Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Klassische Kindermode von Lourdes

Von meinem heutigen Freitagsfund bin ich so begeistert, da möchte ich am liebsten wieder Kind sein oder ganz schnell ein eigenes oder das einer Freundin einkleiden. Entdeckt habe ich nämlich das spanische Unternehmen Lourdes, das unglaublich süße Kinderkleidung herstellt. Die entzückenden Kleidchen, Shirts und Shorts sind liebevoll und detailreich designt und kommen zudem in bester Qualität daher. Die Stoffe aus 100 Prozent Baumwolle sind weich und robust. Häufig sind sie mit Applikationen wie Schleifen, Perlen und Stickereien verziert.

Am besten gefallen mir die Marine- und die Paris-Kollektion für Buben und Mädels. Ich muss zugeben, dass die Kleider mit ihren hellen Farben nicht unbedingt alltagstauglich sind, aber dafür machen sie bei besonderen Gelegenheiten umso mehr her. In Deutschland erhaltet Ihr Lourdes nur bei Limango, dafür aber gleich reduziert. Der Online-Shop gibt Euch übrigens den Tipp, die Sachen eine Nummer größer als üblich zu kaufen, da die spanischen Kinder anscheinend etwas kleiner sind. Wie gefällt Euch mein Geheimtipp in Sachen Kindermode?

Merken


2 Kommentare
  • Wunderschöne Sachen. Stimmt übrigens nicht, dass die hellen Farben nicht alltagstaulich sind. Besonders nicht weiß. Das finde ich für Kinder optimal. Kann man kochen, bleichen, eigentlich jeder Behandlung unterziehen, es wird fast immer sauber.

  • Marie Huber sagt:

    Schöne Sachen! Die Qualität ist sehr wichtig meiner Meinung nach.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.