Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Der Freitagsfund: Jeansblusen von s.Oliver

Ich bin ja der Ansicht, man mag entweder Esprit oder s.Oliver. Ich bin eher der Esprit-Typ – und das, obwohl s.Oliver seine Hauptzentrale bei Würzburg und seinen Flagshipstore in unserer Innenstadt hat. Ja ich kenne sogar eine der Designerinnen und bin trotzdem sehr selten in den Läden. Kürzlich habe ich allerdings eines ihrer aktuellen Keypieces auf einem Flyer gesehen und war angefixt: Ist die Jeans-Schluppenbluse nicht schön? Und wer hätt’s gedacht, kaum stöberte ich ein bisschen im Onlinestore, entdeckte ich eine weitere zauberhafte Jeansbluse mit Pünktchen und eine mit Paisley-Innenmuster. Auch die Kordblazer haben es mir angetan. Das Innenfutter lässt sich als kleines Einstecktüchlein herausziehen und die Ellenbogen sind mit Lederpatches verziert. Es lohnt sich also, gelegentlich mal andere Läden zu betreten.

Quelle: s.Oliver

Merken


8 Kommentare
  • Antje sagt:

    Hi, auch ich bin erher ein Esprit Käufer. Aber ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Jeansbluse und hatte schon Angst, dass bis ich mich entscheide, der Trend schon wieder vorbei ist. Toller Tipp, ich schau gleich mal vorbei. Lg Antje

  • Dani sagt:

    Antje, wenn der Trend vorbei ist, wird es doch erst Recht Zeit die Bluse zu tragen! :-)

    Liebe Grüße
    Dani

  • Silke sagt:

    Die Schluppenbluse ist wirklich sehr schön, aber ich frage mich, womit man sie kombinieren kann, damit es nicht zu leger aussieht?

  • Dani sagt:

    Schau mal hier: http://www.soliver.de/Fashion_Magazin/fashion_magazin,default,sc.html
    Ich finde auf dem Titelblatt ihres Magazins haben sie die Schluppenbluse sehr schön kombiniert. Der gelbe Cardigan ergibt einen schönen Farbkontrast und ein Blazer lässt das Blüschen weniger leger erscheinen.

  • Silke sagt:

    Vielen Dank für den Tipp!

  • Julia sagt:

    Die Schluppenbluse hat es mir auch angetan und ich hab sie auch gekauft inkl dem Blazer und dem Cardigan. Ist ein tolles Outfit, aber alle drei Teile sind auch einzeln sehr gut kombinierbar. Die Schleife kann man auch weglassen, wenn man möchte!

  • Dani sagt:

    Julia, definitiv! Ich denke, da hast Du einen schönen Kauf gemacht!

  • Esprit oder S.Oliver….mhmmmm….dann bin ich glaube der weder-noch-Typ. Es ist einfach nicht so ganz meins. Und meine letzte Jeansbluse trug ich 1999…was auf jeden Fall dafür spricht, dass es wohl wieder mal an der Zeit ist. Ich werde jedenfalls keine neue kaufen. Macht ihr mal! : )
    Liebe Grüsse
    A

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.