Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

wellington

Schon seit längerem suche ich eine Uhr für den Alltag. Eigentlich schwebte mir immer eine schlichte Variante mit braunem Lederarmband vor – doch dann habe ich die farbenfrohen Damenuhren des schwedischen Uhrenhauses Daniel Wellington entdeckt und vor allem das blau-rote Modell hat es mir schwer angetan. Was meint Ihr?

Quelle: Daniel Wellington


4 Kommentare
  • Constanze sagt:

    Ich hätte dann gerne die blau-weiße Variante. :) Und am liebsten gleich morgen.

  • Juliane sagt:

    Wow, die sind echt schön. Mir gefällt die rot-blaue Variante.

  • Tini sagt:

    Die Uhren sehen wirklich hübsch aus, aber ich würde mir doch lieber eine „richtige“ Uhr kaufen! Auch wenn ich sie „nur“ für den Alltag benutze, denn das ist doch wohl fast die ganze Zeit. Diese Uhren werden fast vollständig (wenn nicht sogar ganz) in China hergestellt und die Material- und Produktionskosten liegen einfach mal weit unter dem Preis.

  • Dani sagt:

    Liebe Tini,

    ja diese Bedenken habe ich leider auch, und auch deshalb noch nicht zugeschlagen – weißt Du genaueres über die Produktion der DW-Uhren? Welche Uhren empfiehlst Du denn?

    Herzliche Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.