Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

topshop blumenkleid

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von Blümchenkleidern, vor allem im typisch englischen Liberty-Muster. Deshalb freue ich mich sehr, dass Topshop momentan eine sehr große Auswahl verschiedener Blumenkleider im Angebot hat. Ob mit ausgestellten Rock oder Schößchen, farblich abgesetzten Taillenband und Bubikragen oder Neckholder. Ich kann mich gar nicht entscheiden – was meint Ihr?

Quelle: topshop.com


7 Kommentare
  • Kathrin sagt:

    Sie sind alle so toll. Schwere Entscheidung! Wenn ich wählen müsste, würde ich die Rosenvariante mit dem Bubikragen nehmen.
    Die Kombination des Kragens mit den Ärmeln finde ich einfach niedlich.

    Viele Grüße,
    Kathrin

  • Rilana sagt:

    Hallo! Angezogen sieht bestimmt Nr 4 am schönsten aus. Viele Grüße

  • Sybille sagt:

    Liebe Dani,

    eine sehr schöne Auswahl. Mir persönlich gefällt No.1 am besten, weil ich auch noch ein Faible für Schößchen habe.

    Liebe Grüße
    Sybille

  • Jeany sagt:

    Wirklich sehr hübsch!

    Wahrscheinlich kommt es darauf an, wann du die Kleider gerne tragen würdest. 2 und 4 wären etwas für den Markt- und Stadtbummel bei schönem Wetter, Nr. 1 hingegen würde ich eher bei Dämmerung am Main oder generell abends tragen.

    Ich bin ab Dienstag für zwei oder drei Wochen in Würzburg, vielleicht werde ich dann sehen, für welches du dich entschieden hast.

    Bis dahin liebe Grüße,
    Jeany

  • classionista sagt:

    Nr. 1 oder 5 sind meine Favoriten, mir haben es im Moment Bubikrägen total angetan ;-)

  • Lara sagt:

    hach ich finde alle diese Kleider toll! Besonders das mit dem Schößchen! allerdings steht diese art von Kleidern nicht jedem…

    Lara

    http://fashionraspberrie.blogspot.de/

  • Bianca sagt:

    Ich finde Nr. 5 sehr schön. Das passt zur Urlaubszeit, wenn man in Ballerinas und Sommerkleid durch die Straßen schlendern möchte. Auch passen die maritimen Farben gut zum Strandurlaub.
    Da komme ich doch glatt in Versuchung, mir dieses Modell zu bestellen.

    Bianca

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.