Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

Seid Ihr noch auf der Suche nach einem kreativen und außergewöhnlichen Geschenk für Euren Liebsten? Dann schaut doch mal bei Dawanda, dem Online-Markt für Selbstgemachtes, vorbei. Da die Auswahl dort allerdings riesig ist, habe ich meine 36 Lieblingsstücke für Euch zusammen gestellt. Wie gefallen sie Euch? Hier gehts lang.


5 Kommentare
  • Alexandra sagt:

    Liebe Dani, das ist eine großartige Liste. Habe mir gleich einige Sachen raus geschrieben. Ich habe zwar bereits alle Weihnachtsgeschenke für meine Familie, allerdings haben gleich im Januar ganz viele meiner besten Freunde Geburtstag, sodass man da immer ein bisschen in Not gerät, was man Ihnen noch schenken kann so kurz nach Weihnachten. Jetzt habe ich wirklich wirklich wirklich alle Geschenke beisammen, dank deiner Liste!

    Vielen Dank! :-)

  • Oh, das sind alles wunderschöne Sachen. Über wirklich jedes einzelne Stück würde ich mich freuen!
    Da macht Schenken wirklich Freude!
    Claire

  • Melmo sagt:

    Tolles Interview und ich finde die Liste ist auch super gelungen. Da sind wirklich tolle Stücke dabei.
    Ganz liebe Grüße aus Wien, Melmo

  • Dani sagt:

    Danke ihr drei! Die Hälfte ist allerdings mitterweile schon verkauft. Echt toll! :-)

  • finnmasche sagt:

    Ganz herzlichen Dank für die Empfehlung meines Produktes – der Socken mit dem Norwegermuster. Ich hab emich sehr darüber gefreut, in Eure Liste aufgenommen zu werden.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht
    Uta von finnmasche

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.