Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Connys Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch die liebe Conny vom Blog Fashion Victress ihre persönliche „Love-List“.

1. Schöne Strände: Ich war schon an sehr vielen Stränden auf dieser Welt, aber der allerschönste war wirklich der auf der karibischen Insel Saona. Da wurden übrigens auch ein Bounty-Werbespot und ein paar Szenen aus „Fluch der Karibik“ gedreht.

2. Meine süße Furla Tasche: Als ich sie gekauft habe, hatte ich befürchtet sie würde mir irgendwann nicht mehr gefallen, wegen ihrer knalligen Farbe – aber sie ist einfach toll und meine absolute Lieblingstasche!

3. Mein Roller: Er trägt den Namen Gemma und fährt mich seit drei Jahren treu überall hin.

4. Italienisches Essen: Am liebsten genieße ich Pasta, Pizza und Co. mit lieben Freunden.

5. Paris: Nur drei Worte: Meine absolute Traumstadt.

6. Eisgekühlter Chai Latte: Ohne Zucker ist er die perfekte Erfrischung für den Sommer.

7. Singer: Ich nähe sehr gern und dieses Schätzchen konnte ich auf einem Flohmarkt ergattern. Sie ist über 60 Jahre alt und läuft wie geschmiert!

8. Sex and the City: Ich habe alle Staffeln mehrmals geschaut und tue es immer wieder.

9. Meine heißgeliebten Louboutins: Sie sind unglaublich bequem, ich konnte sie für 1/3 des Originalpreises im Sale ergattern und – na, ernsthaft, braucht’s denn noch mehr Gründe, Louboutins zu lieben?

10. Sushi: Ich bin ganz verrückt danach und könnte die asiatische Leckerei täglich verputzen.

Merken


5 Kommentare
  • Dani sagt:

    Liebe Conny,

    Deine Singer ist wirklich ein Traumstück! Schade, dass die Firma heute kein deutsches Unternehmen mehr ist und den Qualitätsstandard auch nicht halten konnte.

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Liebe Conny,

    Nr. 9! Was für ein Glücksfall…die sind wunderschön. Würde ich auch sofort nehmen. Hach ; )
    Ansonsten…ich bin so ziemlich überall mit von der Partie! Paris, Roller, Sushi….und meine Business Tasche ist auch von Furla. Seit Jahren im Einsatz. Sieht auch noch top aus.

    Bei meinen Eltern stehen auch noch zwei alte Singer rum…falls also jemand Interesse hat…bei mir melden.

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Antje

  • kcomekarolina sagt:

    i love it!!!great photos!

    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

  • Denise sagt:

    Ich liebe diese Serie!!

    Und jedesmal überlege ich, welches meine 10 Lieblinge wären …

    Viele Grüße * Denise

  • Dani sagt:

    Liebe Denise,

    dann stell doch mal eine Love-List für uns zusammen! :-) Wir sind gespannt!

    Herzliche Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.