Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Babypause auf dem Lady-Blog

Ihr lieben Leserinnen und Leser,

sicherlich habt Ihr bemerkt, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger auf dem Lady-Blog zugeht. Der Grund: Unser Baby kann jetzt jeden Tag kommen. Langsam wird alles etwas anstrengender, trotzdem gibt es aber immer noch einiges, um das wir uns kümmern müssen. Der Blog tritt da leider etwas in den Hintergrund. Ich werde Euch natürlich aber auf dem Laufenden halten und Ihr erfahrt selbstverständlich wenn das Pünktchen auf der Welt ist. Bis dahin gibt es hier immer mal wieder Beiträge von Constanze, Anna, Sybille, Alexandra und Sophie.

Alles Liebe
Eure Dani leander

 


9 Kommentare
  • Susanne sagt:

    Hallo Dani,
    da haben wir ,denke ich alle Verständnis ,
    ich denke alle Lady Blog Leserinnen freuen sich auf Pünktchen und erwarten es mit Spannung ,
    für die nächsten Tage und Wochen alles alles Liebe und Gute ..
    LG Susanne

  • Dominique sagt:

    hallo Dani,
    Ich kann die Babypause sehr gut nachvollziehen. Meine bauchbewohnerin wird in ca 5 Wochen schlüpfen.
    So langsam wird alles schwieriger. Ich wünsche dir eine wunderbare, schöne und unvergessliche Entbindung.
    Lasst es euch gut gehen.
    Dominique

  • Fiona sagt:

    Liebe Dani, ich wünsche dir ein paar schöne letzte Tage in der Schwangerschaft! Dann natürlich eine schöne Geburt und ein tolles Kennenlernen mit dem kleinen Pünktchen!

  • Conny sagt:

    Liebe Dani,

    aber selbstverständlich hat man für so etwas Verständnis!
    Lass es dir in den nächsten Tagen gut gehen.
    Eine wunderschöne Zeit und alles Gute!

    LG Conny

  • Bianca sagt:

    Liebe Dani,
    ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt Eures Nachwuchses. Das ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Dabei ist es selbstverständlich, dass der Blog auch mal für einige Zeit in den Hintergrund tritt.
    Viele Grüße und alles Gute
    Bianca

  • Maja sagt:

    Ich hoffe das es dir bis zur Geburt noch gut geht. Dein Mann wird dich aber sicher toll unterstützen und nehmt euch dann die Zeit als Familie die ihr braucht.
    Ich bleibe dir und dem Blog treu :)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Daniela sagt:

    Liebe Dani,

    bisher war ich immer nur eine begeisterte stille Leserin.
    Da ich selbst Kinder habe kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es jetzt ersteinmal Wichtigeres gibt.
    Geniesse den „Zauber der ersten Tage „(so habe ich die ersten Tage immer genannt) und lerne Dein Pünktchen in Ruhe kennen.
    Ich freue mich wieder von Dir zu hören.
    Alles Liebe
    Daniela( Wirklich eine Namensvetterin die auch schon in Würzburg gewohnt hat. Wenn auch schon vor 20 Jahren)

  • Verena sagt:

    Liebe Dani,

    alles Gute für den letzten Teil der Schwangerschaft und die Geburt – dafür haben sicher alle LeserInnen Verständnis! Genießt die erste Zeit mit dem Pünktchen!

  • Stil-Box sagt:

    Liebe Dani,

    alles Gute und eine reibungslose, gesunde und schnelle Geburt. Das wird eine aufregende Zeit und ich finde Deine Entscheidung toll und persönlich gesehen auch richtig, nun die Prioritäten zu verschieben. Die Familie ist das Wichtigste.

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.