Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Babybauch-Shooting mit Pünktchen & Anton

Wie die Zeit vergeht! Inzwischen kann man die Wochen bis zur Geburt an zwei Händen abzählen. Mein Bäuchlein ist mittlerweile so groß, dass es unverkennbar als Babybauch identifiziert werden kann, behindert mich aber zum Glück noch nicht allzu sehr im Alltag. Am Wochenende haben wir darum unseren mydays-Gutschein eingelöst und sind mit Pünktchen für ein kleines Babybauch-Shooting vor die Kamera getreten. Herausgekommen sind ein paar wunderschöne Aufnamen – zwei möchten wir Euch gerne zeigen. Mein Lieblingsmotiv: Lesestunde mit Pünktchen – natürlich aus Erich Kästners „Pünktchen und Anton“.

babybauch-1

Ich habe das Babybauchshooting von mydays geschenkt bekommen und dabei wurde mir überlassen, wie ich darüber berichte

Merken


4 Kommentare
  • Desirée sagt:

    Zwar schöne und gut geschossene Bilder, aber ich persönlich bin gar kein Fan von zu gestellten Bildern. Die schönsten sind die, die zwar gut fotografiert sind aber nicht mit ner gestellten Szene. Ich meine klar, deine anderen Bilder sind auch nicht spontan (das merkt man schon an den luftigen Outfits trotz klirrender Kälte in Würzburg, aber nicht ganz so gestellt). Das mit den gestellten Fotos geht mir auch bei Hochzeitsbildern so- die schönsten meiner Schwester sind die, die Freunde gemacht haben (ganz normale, aber mit guter Kamera). Aber ich kann natürlich verstehen, dass man dennoch Fotografenbilder macht. Wann ist denn euer Gebursttermin? Eine Sache würd mich als Würzburgerin interessieren, wo zieht ihr dann hin? Dein Freund scheint ja woanders zu wohnen?

  • Rilana sagt:

    Liebe Dani,

    das sind sehr schöne Fotos, vor allem das obere gefällt mir :)

    Herzliche Grüße & alles Gute
    Rilana

    PS: ich hoffe die Babyparty war / wird ein voller Erfolg, so wie das Design der Einladungskarten :) Wenn ich schwanger wäre, würde ich auch eine veranstalten wollen – ich mag Themenpartys und so häufig hat man diesen Anlass in der Regel ja nicht! ;)

  • Nina sagt:

    Liebe Dani, die Fotos sind wunderschön und sehr stilvoll – so wie es von dir auch nicht anders zu erwarten war : )

    @desireé…findest du es nicht etwas unverschämt, Dani solche fragen zu stellen? Ihr Geburtstermin, Wohnort und ihre Beziehung sind wohl ihre Privatsache. Sie lässt uns Leser an ein paar kleinen Dingen aus ihrem Leben teilhaben, findest du nicht, dass das ausreicht?

  • Regina sagt:

    Habe Deinen schönen Blog & Dich auf Twitter erst jetzt entdeckt.

    Beim Stöbern auf Twitter hatte ich etwas Sorge vor dem Post „Shooting mit Babybauch“ –
    ich finde diese Nacktfotos mit Babybauch immer so unaussprechlich.

    Danke, dass Du stringent Stil bewahrst.

    Du siehst übrigens wunderschön, zart und liebevoll aus.

    Herzlichen Gruss
    Regina

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.