Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Auf Reisen: Legendäres La Mamounia in Marrakesch

Es geht wieder auf Reisen! Ab morgen werde ich zusammen mit meiner besten Freundin vier Tage im marokkanischen La Mamounia verbringen – eines der besten Hotels der Welt. Yves Saint Laurent hat hier gewirkt, die Filme „Marokko“ mit Marlene Dietrich, „Der Mann, der zu viel wusste“ von Hitchcock sowie einige Szenen von Sex and the City 2 wurden hier gedreht und Winston Churchill kam jeden Winter um auf seinem Balkon zu malen. Das Luxushotel imponierte durch seine opulente Einrichtung, weitläufige Gärten und einen Pavillon mit einem 2500 Quadratmeter großen Spa-Bereich. Zudem befindet sich die Anlage mitten im farbenfrohen, orientalischen und geschichtsträchtigen Marrakesch, nur wenige Gehminuten vom berühmten Markt Dschema al-Fna entfernt. Ich bin sehr gespannt und werde Euch hoffentlich mit vielen tollen Impressionen aus dem Märchen-Land versorgen können.

lamamounia

Bild-Credits: La Mamounia

2 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.