Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
April April: Macht mit beim Frühlingsgewinnspiel!

Pünktlich zum 1. April starten wir auf dem Lady-Blog ein kleines Frühjahrsgewinnspiel für Euch. Mit ein bisschen Glück gehört Euch schon bald ein byMi-Beutel gefüllt mit Produkten, die den Frühling gleich noch ein bisschen schöner machen: ein wunderschöner himmelblauer Leinenschal des dänischen Labels ÈPICE, der neue Duft von MARNI, ein nudefarbener Armreif des italienischen Labels TI SENTO und ein Lady-Blog Poloshirt in einer Größe Eurer Wahl.

fruehling-2

Vom 2003 gegründeten italienischen Label TI SENTO Milano stammt dieser hübsche nudefarbene Armreif aus Kunstharz, Sterlingsilber und Rosegold

fruehling-3

MARNI ROSE ist der zweite Duft der Designerin Consuelo Castiglioni. Wie es der Name schon vermuten lässt, ist Rose das Herz dieser Komposition

fruehling-4
fruehling-5

Der Leinenschal „Cornflower“ des im Jahr 2000 von Bess Nielsen und Jan Machenhauer gegründeten dänischen Labels ÉPICE wurde in Handarbeit gefertigt

fruehling-6

Wir verlosen außerdem ein Lady-Blog Poloshirt aus marineblauer Biobaumwolle mit eingestickten Schirm an Euch – es ist in den Größen S, M oder L erhältlich

fruehling-7

Wenn Ihr den byMi-Beutel mit Produkten im Wert von über 200 Euro gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 14. April in einem Kommentar diese Gewinnspielfrage: Welche Ausflüge unternehmt Ihr im Frühling am liebsten?

Merken


95 Kommentare
  • Melina sagt:

    Sobald bei uns die Sonne scheint, holen mein Lebensgefährte und ich dich Fahrräder aus dem Schuppen und machen sie gemeinsam „fit“ für den Sommer. Zusammen mit dem Hund machen wir sooft es geht lange Fahrradtouren zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Mal gehen wir mit Freunden auf einem größerem Gewässer Segeln, mal wird eine nahegelegenen Burg besichtigt. Mein persölnlicher Lieblingsplatz befindet sich jedoch im Café eines kleinen privaten Rosengartens, wo man von den Inhabern liebevoll selbst gestaltete Macarons und frisch gebackene Kuchen essen kann. Das ganze Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Ein richtiger kleiner Familienbetrieb. Angeschlossen ist ein kleiner Laden, indem es ausgewählte, hochwertige Dekoratiosartikel zu bestaunen gibt.

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Poloshirt in Größe S freuen.

  • Rena sagt:

    Zum Frühling gehört für mich die beginnende Gartenarbeit, die ich zwar eigentlich gar nicht gerne mag, aber die hinterher, wenn ich alles erledigt habe, immer so ein wunderbares und frühlingshaftes Gefühl bei mir hinterlässt :)

    Da ich nicht auf facebook kann ich leider am Gewinnspiel nicht teilnehmen, aber ich wünsche allen Teilnehmenden von Herzen viel Glück!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Agnes sagt:

    Im Frühling bin ich am liebesten in den Bergen unterwegs, oder mit meinem Pferd durch die Wälder und Wiesen in unserer Umgebung :)

  • Catarina sagt:

    Worauf ich mich jetzt schon am Meisten freue, ist mein erster Golfausflug dieses Jahr, direkt am kommenden Wochenende! Mein Freund und ich haben uns ein Auto gemietet und wollen auf einen Golfplatz in Belgien fahren.
    Natürlich steht auch Ostern vor der Tür und ich werde endlich mal wieder in meiner Heimat Hamburg sein. Geplant sind natürlich ausgiebige Osterspaziergänge mit meinen Mädels an der Elbe oder Alster bei denen man mal wieder über „Gott und die Welt“ und natürlich Männer quatschen kann ;)

    Falls ich gewinnen sollte, wäre das Poloshirt in der Größe M genau richtig :)

  • Jutta sagt:

    Da wir ganz in der Nähe der Fränkischen Schweiz leben, machen wir oft am Wochenende herrliche Wanderausflüge dorthin! Sehr zu empfehlen! :-)

  • Gudrun sagt:

    Wir fahren im Frühling am liebsten nach Rothenburg ob der Tauber. Dort gibt es einen schönen Campingplatz, wir fahren oft am Wochenende mit dem Wohnwagen hin und genießen die Natur!!

  • Sisyphee sagt:

    Im Frühling fahre ich am liebsten mit meinem Hollandrad am Main entland. Mit einem kleinen, gesunden Picknick im Fahrradkorb lässt sich das Leben so richtig genießen :-)

  • Claudi A sagt:

    Definitiv Fahrradausflüge am See entlang! Und auf dem Rückweg pflückt man noch ein wenig bärlauch und es gibt zum Abendbrot oder beim Picknick frisches Brot mit, Butter und bärlauch drauf.

  • Annika sagt:

    Ganz klar – für den Frühling habe ich zwei Favoriten:
    Entweder ein ausgedehnter Spaziergang mit meinem Liebsten oder der Familie durch die zahlreichen Weinberge meines geliebten Frankens, denn dort kann man sich sicher sein auch jeden einzelnen der lange ersehnten Sonnenstrahlen zu erhaschen… und der Blick über Mainauen, sanfte Hügel und kleine Weindörfer ist herrlich! Oder – eine Art Hommage an Kindheitstage – ein Besuch in einem zoologischen Garten oder Tierpark, denn: Frühling bedeutet auch zuckersüße und tollpatschige Tierkinder! Bei mir greift das Kindchenschema dieser kulleräugigen Wollknäuel total… ich überlege jetzt schon fieberhaft, wie ich meinen Freund zu einem Besuch im Hellabrunner Tiergarten überreden kann! (Ich sage nur: Eisbärbabys!)

    Für mich wäre das Poloshirt in M genau richtig.

  • Laura sagt:

    Der Frühling – die vielseitigste Jahreszeit überhaupt, wie ich finde :)
    Einer meiner Ausflugsfavoriten sind Pferderennbahnen, wie beispielsweise in Baden-Baden, Frankfurt Niederrad oder auch Hamburg Horn, wenn ich gerade in der Nähe bin.
    Ansonsten picknicken mein Freund und ich sehr gerne an der Alster in Hamburg.
    Ein weiteres Highlight ist ein ausgedehnter Ausritt mit meinem geliebten Pferd durch frisch grünende Wiesen und Wälder :-)

  • Amanda sagt:

    Im Frühling schnappe ich mir am liebsten meinen Mann und dann geht es mit dem Rad und einem Picknickkorb den Rhein entlang. :-)

  • Verena sagt:

    Einen Spaziergang mit meinem 5 Tage alten Neffen. <3

  • Miriam sagt:

    Da ich in Bamberg studiere ist der Hain und die Altenburg mein bevorzugtes Ausflugsziel. Freunde und einen Picknickkorb eingepackt, schon kanns losgehen. Das sind solche Tage bei denen man sich wünschte, sie würde nicht zu Ende gehen :)

  • Ich fahre am liebsten mit dem Fahrrad los. Wir wohnen im Schwarzwald, da ist die Natur gleich um die Ecke. Und am Abend wird eingekehrt. Herrlich!

  • Mariam sagt:

    Ich hoffe, dieses Gewinnspiel ist kein Aprilwitz? :)

    Im Frühling fühle ich ein besonders grosses Verlangen, mit dem Pferd ins Gelände zu gehen. Es ist ja wunderschön, wie frisch die Natur riecht, die Sonne endlich warm strahlt, aber Bremsen und allerlei anderen Insekten noch nicht stören. Deswegen ist Frühling die schönste Jahreszeit für Ausritte.

    Sollte ich gewinnen, würde mir ein Polo in M passen.

  • Marga sagt:

    viele Touren mit dem Rad

  • Diana sagt:

    Ich gehe gern mit meinen Jungs in den Zoo oder in den Wald, wo wir bürgen bauen aus Ästen und Höhlen und abends freue ich mich auf einen Besuch in einer spargelwirtschaft!! Und da muss man hübsch aussehen…. Und da wäre das Polohemd in L chic

  • Karla-Katharina sagt:

    Am liebsten bin ich mit meinem Freund am Edersee. Dort gehen wir wandern oder wir fahren auf dem Edersee Boot. Bei Herrlichem Sonnenschein, wie es ihn im Moment gibt, macht dies unglaublichen Spaß!

  • Eva sagt:

    Am liebsten genieße ich einen Ausritt in der Frühlingssonne.
    Auch das Stahlross wird regelmäßig ausgefahren und bei einer der wohlverdienten Pausen genieße ich ein Eis in einem Straßencafé.

  • Lilly sagt:

    Am liebsten mache ich folgendes: ich packe was leckeres zusammen und fahre mit meinem freund zu einem großen see ganz in der nähe. Es gibt dort tretboote mit liegefläche. so trete ich mich mit meinem freund entspannt in die mitte des sees und wir verbummeln ein paar stunden mitten auf diesem boot.

    <3 liebe grüße!

  • Sara sagt:

    Am allerliebsten irgendwohin, wo es auch was zu essen gibt: Spargel, Erdbeeren, Eis, Kaffee … ! Hach, Sonne im Gesicht und was zu essen im Mund – das ist Frühling!

  • Betty sagt:

    Dieses Jahr ein Spaziergang am Comer See mit meiner kleinen Familie und einem schönen Gläschen Wein am Seeufer in der Sonne im Anschluss. Nur noch bis zu den Osterferien warten

  • Katrin sagt:

    Normalerweise ist für mich ein Ausritt mit netten Freunden in den frisch grünenden Wald durch nichts zu überbieten. Schwangerschaftsbedingt fällt das Ausreiten in diesem Frühling aus. Als Alternative hat mein Mann nun eine wunderschöne Caprioaussfahrt über die Schwäbische Alb mit einem kleinen Spaziergang, Klosterbesichtigung in Zwiefalten und Einkehr in einem sehr schnuckligen Restaurant unternommen. ;-) Ein Super gelungener Tag! Definitiv werden wir das als eines unsere Frühlingsrituale mit aufnehmen!

  • Wir lieben Spaziergänge an die Elbe. Das ist wie ein Tag am Meer. Diesen Frühling wird es aber auch Radtouren geben, denn der Sohnemann kann jetzt gut Radfahren und ich habe mit ein neues Fahrrad gekauft, damit wir jetzt alles zusammen radeln können.

    Sag mal Dani, verkündest Du eigentlich irgendwo die Gewinner? Habe schon öfter mitgemacht bei deinen Gewinnspielen und bin nie sicher, ob ich da irgendwas verpasse. Manche Blogger wollen ja dass man sich meldet oder meldest Du Dich.

    Wieder schöne Sachen hast Du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Michael Schneider sagt:

    Fahradtouren, entweder eine Mountain Bike Tour mit Kumpels oder der Frühlingsausflug mit der Dame des Herzens. Beides super, v.a. ist man an der frischen Luft.

    Die Dame des Herzens würde ich im Übrigen auch den tollen Gewinn schenken :)

    VLG

    Michael

  • Dani sagt:

    Liebe Kathrin,

    ich verkünde die Gewinner immer bei Facebook und schreibe ihnen außerdem eine E-Mail!

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Marie sagt:

    ich liebe es im frühling an einem sonntag morgen im garten meines lieblings cafes zu sitzen und zu brunchen oder mich in die wanderschuhe zu schwingen und ab gehts in die berge. Wenn es das wetter zulässt ist auch eine kanutour eine nette abwechslung.

    Viele Grüße Marie

  • Cindy sagt:

    Im Frühling bin ich am liebsten in den zahlreichen Wiesen rund um meinem Haus unterwegs :-)

  • Charlotte sagt:

    Der Schal ist so zauberhaft! Sieht bestimmt zu einem Streifenpulli und einer weißen Jeans fantastisch aus. :) Ich verbringe den Frühling am liebsten bei Wanderungen in den Bergen.

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

  • Marie sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel liebe Dani! Im Frühling verbringe die Tage am liebsten im Café und schlemme ein Eis und noch ein Eis und einen Kaffee und einen Eiskaffee und noch ein Eis… :))

  • Janett sagt:

    Da ich fern ab der Heimat lebe und arbeite, steht mir der beste Frühlingsausflug noch bevor. Ostern geht es nach Hause. Zurück in den Garten vom Opi, chillen vorm Osterfeuer mit alten Freunden. Und natürlich das Eiersuchen am Ostersonntag auf dem Hof.

  • Bianca sagt:

    Dieses Jahr werden die Frühjahrsausflüge vor allem von dem kleinen Mann im Kinderwagen bestimmt und sie führen uns oft ans Ufer der Elbe, wo wir nicht nur die Natur in vollen Zügen genießen können, sondern auch viele Gleichgesinnte treffen, die es sich an der Promenade mit einem Eis oder einen Kaffee gemütlich gemacht haben!

  • Bianca sagt:

    Dieses Jahr werden die Frühjahrsausflüge vor allem von dem kleinen Mann im Kinderwagen bestimmt und sie führen uns oft ans Ufer der Elbe bei Tangermünde, wo wir nicht nur die Natur in vollen Zügen genießen können, sondern auch viele Gleichgesinnte treffen, die es sich an der Promenade mit einem Eis oder einen Kaffee gemütlich gemacht haben!

  • Claudia sagt:

    Auch ich werde mich dieses Jahr ein bisschen umstellen und meine Ausflüge im Frühling an meine kleine Tochter anpassen! Momentan gehen wir sehr gerne spazieren, erkunden die Städte der Umgebung und genießen danach noch die Sonne in einem schönen Café! Trotz Baby fahren wir oft und gerne in die Berge und vor allem im Frühling liebe ich diese kleinen Abstecher zurück in den Winter – mit der Gewissheit später im Tal die Blumen blühen zu sehen! Über ein Poloshirt würde ich mich in Gr. S freuen!

  • Samira sagt:

    Im Frühling genieße ich besonders die Ausritte im Wald. Hier kann man beobachten, wie die Bäume wieder Blätter austreiben, die Vögel zurück kehren und nach dem Winter wieder alles lebendig wird.

  • Sinni sagt:

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Ich gehe super gern einfach nur in der Natur spazieren oder mache eine Radtour.

    Liebe Grüße Sinni

  • Anna A sagt:

    Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Vespa und ich freue mich schon riesig bei gutem Wetter und picknickdecke, Erdbeeren und selbstgemachten Limonade an de See zu düsen.

    Euch allen ein sonniges Wochenende.
    Eure Anna

  • Milly sagt:

    endlich wieder die Angel auspacken und ab gehts zum Fliegenfischen!

  • Wiebke sagt:

    Bei so tollem Frühlingswetter trauere ich immer unserem Cabrio hinterher, das wir leider verkaufen mussten weil ein Zweisitzer auf Dauer doch nicht ausreichend ist. Irgendwann wird aber bestimmt wieder eins angeschafft, dann eben als Zweitwagen.

    Ansonsten packe ich gerne einen Picknickkorb mit guten Dingen. Leckerer Käse, guter Wein und Obst dürfen auf keinen Fall fehlen und ab gehts auf eine schöne Wiese mit Aussicht!

  • Melly Elly sagt:

    Ich liebe es im Frühling jeden einzelnen Sonnenstrahl zu geniessen.

    Sei es auf der Terrasse bei einem Kaffee mit guten Freunden, bei einem Spaziergang mit Hund und meinem Verlobten oder bei einem Ausritt mit meinem Pferd.

    Egal was, hauptsache draussen und hauptsache die Nase in die Sonne strecken und so viele Sonnenstrahlen abbekommen, wie nur möglich!

  • Carolin sagt:

    Da ich seit kurzer Zeit in Hamburg lebe, werde ich natürlich ganz oft um die wunderschöne Alster schlendern und den herrlichen Alsterpark genießen. Ungewohnterweise werde ich dann große Ausflüge in meine Heimat unternehmen, der Kraichgau bietet viele Möglichkeiten für Radtouren und lange Wanderungen. Ende April wird natürlich in den Mai getanzt…hoffentlich dieses Jahr mal wieder im wunderschönen Heidelberg.
    Herzliche Grüße,
    Carolin

  • Julia sagt:

    Im Frühling bin ich so oft wie möglich zum Picknicken an der Isar oder zum Spazieren und Rudern auf einem der wunderschönen Seen im bayrischen Oberland!

  • Manuela sagt:

    viele Touren mit dem Rad

  • Isabell sagt:

    Hallo, da mach ich sehr gerne mit.
    Im Frühling unternehme ich gerne einen Ausflug am Fluss hier in der Nähe.
    Es geht in Richtung Elsaß und dort blühen die Obstbäume so schön. Am liebst en mit dem Rad.
    Viele Grüsse
    Isabell

  • One Moment sagt:

    Oh wow – der Schal ist phantastisch.
    Ich liebe es im Frühling am Main spazieren zu gehen, oder mit dem Rad zu fahren. Selbstverständlich liebe ich die Spaziergänge im Wald, der frische Bärlauch, überall explodiert das grün. Und ich mag es auch sehr in den Tierpark (z.B. Sommerhausen oder Bad Mergentheim) zu gehen – und die Tierbabys anzusehen.

    Alles Liebe
    One Moment
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

  • Swantje sagt:

    Bei uns steht öfters mal eine Fahrradtour auf dem Tagesplan! In unserer Nähe gibt es einen schönen See, der mit dem ein oder anderen Biergarten lockt -> Ein Radler zur Erfrischung gehört also auch mal ganz gerne dazu!
    Da wir keinen Balkon haben, ist ein „Ausflug“ in den Park auch immer ein schönes Tagesziel!

  • Chrissylein sagt:

    Das Sommersemester hat begonnen und ich freue mich schon riesig, den Park vor der Haustür zu nutzen, sich mit Kommilitonen treffen, im Park ein Eis schlotzen…..

    Allen einen guten Semesterstart

  • Mary sagt:

    Sobald das Wetter einigermaßen schön ist geht es ab in den Wald mit meinen beiden Hunden und das wird schön spaziert. Oder wir schwingen uns auf die Fahrräder und fahren an einen See oder zu einer schönen Aussicht und picknicken während die Hunde toben mit essen oder einfach die Natur genießen. :-)

  • Alisa S. sagt:

    Ich liebe das Frühlingswetter. Die Temperaturen sind einfach (meistens) perfekt.
    Im Frühling unternehme ich am liebsten mit meinem Freund Zoo- und Freizeitparkbesuche.
    Außerdem fahren wir aufgrund der tollen Temperaturen meistens, wie auch dieses Jahr, in den Urlaub
    da wir beide nicht die Strandtypen sind sondern lieber immer etwas unternehmen.
    Dieses Jahr ist Disneyland Paris an der Reihe :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Christine Haindl sagt:

    am liebsten raus mit der ganzen familie in die natur :)

  • Sina Garfield Garfield sagt:

    hallo!wir gehen am liebsten in den park,dort grillen wir dann und geniessen die sonne,ich folge dir auf fb und bei twitter https://twitter.com/Lady_Blog und dort habe ich es auch geteilt ,sonnige grüsse aus kiel

  • Denise Opitz sagt:

    Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt einm toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  • Sina Garfield Garfield sagt:

    ps:ups falscher twitter link sorry https://twitter.com/ladyCat654

  • Anja sagt:

    Wir sind am liebsten zu allen Jahreszeiten im Wald unterwegs

  • Agi sagt:

    Ich gehe am liebsten bei schönem Wetter im Park spazieren oder am Fluß :) Wenn es richtig gut ist, auch mal schön an die Nordsee <3

  • Bian ca sagt:

    Wir freuen uns schon wieder auf Minigolf. Da hat die ganze Familie Spaß

  • stefan. F. sagt:

    Gerne für meine Liebste dabei !!

  • ach ich bin eigendlich gerne überall unterwegs,wo der wind mich hin führt,bin gerne mit freunden unterwegs und auch gerne lege ich mich im park auf eine decke und sonne mich,folge dir bei fb und twitter https://twitter.com/catboy245 und dort hab ich es geteilt,lg andreas

  • Jasmin Ludwig sagt:

    Ich verbringe gerne Zeit am Nahen Rheinufer. Es ist so eine schöne Aussicht und mit der Familie dort Picknicken ist so toll!

  • Dana sagt:

    Wir gehen dann immer Geocachen…überall in der Natur ist was versteckt :)

  • Jonny sagt:

    Ich mache am liebsten keinerlei Ausflüge.

  • Alicia Lange sagt:

    Ich liebe es im Frühling lange Reitausflüge auf meinem Pferd zu unternhmen..am liebsten mit meiner Tochter zusammen oder Wanderritte über paar Tage mit vielen Reiterkollegen

  • Am liebsten raus in die Natur. An einen See oder in einen Wald. Ich finde es wunderschön zu beobachten wie jedes Jahr wieder alles zu leben anfängt und alles grünt und sprießt. <3

  • Rosie S. sagt:

    Im Frühling bin ich am liebsten draußen und gehe spazieren. Entdecke neue Ecken der Stadt, gehe in den Park oder mache Ausflüge.

  • Tomster sagt:

    Naja raus in die Natur gehts eigtl immer,egal ob april oder nicht ;) Aber die Zeit lädt so langsam für längere Radtouren oder Wanderungen durch die Fränkische Schweiz.

    Liebe Grüße

  • Jacqueline sagt:

    Raus in die Natur und spazieren gehen oder ins schöne grün legen, mit einem Netten picknick :)

  • Ralph sagt:

    Klettern ein MUSS – sobald das Wetter stimmt.

  • Daniela S. sagt:

    Am liebsten Ausflüge in unseren eigenen Garten

  • Miriam sagt:

    Es gibt mehrere Dinge, die ich im Frühling gerne tue bzw. Ich Ausflüge mache.
    Z.B. zum See fahren und spazieren. Ausreiten. Mit dem Fahrrad eine Runde drehen. Mal wieder draußen sitzen können mit Tee. :)

  • Esther Jakob sagt:

    Im Frühling zieht es auf jeden Fall besonders ins Freie :)
    Ohne jetzt groß Schleichwerbung machen zu wollen, eins unser absolut liebsten Ausflugsziele ist: der Vogelpark in Schotten.
    Klein aber Fein und richtig Kinder- und Familienfreundlich <3
    Ich finde es auch super, dass Normalos und Menschen mit Handicap dort Hand in Hand zusammen arbeiten.
    Viele der Tiere dort sind Fundtiere, welche gesund gepflegt wurden.
    Außerdem gibt es einen tollen Sinnespark und die Fulda fließt duch (begehbar :) )

    Ansonsten gehen wir viel Spazieren mit unserer kleinen Tochter in der Umgebung vom Ort wo wir leben -besuchen die Tiere hier und schaun was alles am wachsen ist. Unsere kleine Maus liebt Pusteblumen über alles.

    Folge dir auf Feacebook sehr gerne unter Esther.Jakob1

    Liebe Grüße Esther

  • Alina sagt:

    Am liebsten fahre ich mit dem Fahrrad raus an den See und füttere dort Enten oder picknicke dort mit Freunden :)

  • Manuela Wazlav sagt:

    Zum Frühling gehört für mich die beginnende Gartenarbeit, die ich zwar eigentlich gar nicht gerne mag, aber die hinterher, wenn ich alles erledigt habe, immer so ein wunderbares und frühlingshaftes Gefühl bei mir hinterlässt :)

  • Hirsch Nadja sagt:

    Picknick

  • Carmen Peters sagt:

    Da wir ja an der Nordsee wohnen, gehen wir auch gerne an den Strand mit unserer Tochter. Je nach Wetter gehen wir gerne spazieren, sammeln Muscheln und Strandgut oder laufen mit nackten Füßen durchs Watt :-)
    Lieben Gruß Carmen

  • Susanne Wittig sagt:

    Am liebsten bei schönem Wetter Tretboot fahren und eis essen gehen. Spazieren… :)

  • sylle sagt:

    lange Spaziergange mit dem HUnd

  • Lisa H. sagt:

    Picknick mit meinem Freund ist einfach das schönste :)

  • Birgit Glatz sagt:

    Motorad Fahren, und spaziergänge im Park die Sonnenstrahlen geniessen. Frühling ist die schönste Jahreszeit . Poloshirt bitte in M

  • Stefanie Witt sagt:

    lange Sparziergänge mit Family und Hund, Picknick, im Garten schön grillen un fahrrad fahren

  • Sandra sagt:

    Fahradausflüge in die Natur mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen!

  • Markus sagt:

    Ich gehe viel mit meinen Mädels spazieren oder auf den Spilplatz mit der Kleinen. Wenn das Wetter nicht mitspielt gibt es drinnen halt genug zum Spielen =)

  • Heike Andrea Quenzer sagt:

    Im Frühling sind wir am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs. Die liebsten Ziele sind dann Biergarten, weil man endlich wieder im Freien sitzen kann.

  • Isabell sagt:

    Am liebsten mach ich dann lange Waldspaziergänge im Sonnenschein mit meinem Freund :)

  • Franziska sagt:

    Im wunderschönen München sind wir ja total verwöhnt, was tolle Ausflugsziele angeht. Ich schnappe mir am liebsten meinen Freund und düse mit dem Fahrrad und einem Picknickkorb bewaffnet an die Isar oder an einen der umliegenden Seen – der Starnberger See ist mein ganz besonderer Favorit.

  • Diana S. sagt:

    Im Wald spazieren gehen,Spielplatz,Fahrrad fahren. <3 Wir lieben das einfach.

  • Lena sagt:

    EIn Zoobesuch im Frühling muss auf jeden Fall sein! :)

  • Birgit Grienenberger sagt:

    Am liebsten gehe ich mit meiner Familie durch den Wald und sehe,wie alles anfängt zu blühen und zu wachsen.

  • Heike Schrimpf sagt:

    Am liebsten mache ich sehr lange Spaziergänge im Grünen, kleine Wanderungen! Mit meinem Mann, mit Freunden ist das so schön!

  • Kira Zerwer sagt:

    Wenn die ersten Sonnenstrahlen sich durch die frühlingshaften Schäfchenwölkchen kämpfen, dann mache ich mich als echte Hanseatin auf an die Alster und bummle mit einen dicken Eis und meiner Lieblingssonnenbrille auf der Nase über den Jungfernstieg oder entspanne mich mit Freunden am Ufer schon mit den Füßen das Wasser für den Sommer vortesten. Falls der April uns dann doch mit einer Schauer überrascht laufen wir schnell in das Dachcafé des Alsterhaus und genießen die Aussicht kaffeeschlürfend von oben.

  • Steffi sagt:

    Ich bin gern mit dem Rad unterwegs zum nahegelegenen See.

  • Carina Karusseit sagt:

    Als erstes fällt mir da spontan eis essen ein. Außerdem liebe ich picknicke und Zoo-Besuche. Wenn es dann wieder so warm ist, dass es fast zu viel ist, dann ist schwimmen angesagt und ansonsten verbringen wir gerne unsere Zeit mit unserer Tochter auf dem Spielplatz.
    Sie ist zwar erst 20 Monate alt, hat aber schon riesen Spaß am rutschen und schaukeln mit Papa (Mama ist im 9. Monat und passt da nicht mehr drauf :D)

  • Julia sagt:

    Ich liebe den Starnberger See, aber mein wunderschönes München hat auch eine ganze Menge zu bieten: Einfach an der Oper und der Residenz vorbei in den Hofgarten ist meine Lieblingsstrecke.
    Großartiges Eis gibt es am Rotkreuzplatz oder bei Schloss Nymphenburg <3

  • Carina Karusseit sagt:

    Als erstes fällt mir da spontan eis essen ein. Außerdem liebe ich picknicke und Zoo-Besuche. Wenn es dann wieder so warm ist, dass es fast zu viel ist, dann ist schwimmen angesagt und ansonsten verbringen wir gerne unsere Zeit mit unserer Tochter auf dem Spielplatz.
    Sie ist zwar erst 20 Monate alt, hat aber schon riesen Spaß am rutschen und schaukeln mit Papa (Mama ist im 9. Monat und passt da nicht mehr drauf :D)

    Ach ja und wenn die Freunde alle zusammen kommen wird gegrillt

  • Anne T. sagt:

    Die Wäsche draußen aufhängen , die Kinder abholen mit Fahrrad vom Kindergarten, Picknicken mit den Kids und einfach draußen sitzen und das Wetter genießen und zum Schluss das leckere Grillen :) ! Einfach wunderbar . Ich Liebe Den Frühling !

  • Nadine sagt:

    Noch im letzten Moment an euer schönes Gewinnspiel gedacht und ich hoffe, dass es noch rechtzeitig ist, um mitzumachen?!
    Ich freue mich im Frühling auf wunderschöne Spaziergänge im Rheingau, Fahrradtouren am Main entlang, Grillen mit Freunden und auch auf ein bisschen Gartenarbeit! :-)

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.