Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Weleda

Gewinnt ein Geschenkset Wildrose von Weleda

Es ist der 4. Advent und wir starten in die letzte Runde unseres kleinen Adventsgewinnspiels. Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und freut Euch über eines von drei Weleda-Geschenksets Wildrose – bestehend aus einer Pflegedusche, einem Körperöl und einer Gesichtspflege. Viel Glück!

Das Unternehmen Weleda wurde 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzengarten gegründet. Heute ist es eine der weltweit führenden Hersteller von Naturkosmetik. Unser Geschenkset Wildrose umfasst eine Pflegedusche, ein Körperöl und eine Gesichtspflege. Das Duschbad enthält milde Zuckertenside, die die Haut schonend reinigen, während wertvolles Kernöl der Rosa mosqueta sie schon beim Duschen pflegt. Das Wildrosenöl verwöhnt die Haut und verleiht ihr samtige Zartheit. Das feine Mandelöl, das feuchtigkeitsbewahrendes Jojobaöl und das Kernöl der Rosa mosqueta bilden eine hauchdünne, wärmende Hülle.

Um eines von drei Weleda-Geschenksets zu gewinnen, beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage:

Wobei könnt Ihr richtig abschalten und entspannen?

Schreibt uns Eure Antwort bis zum nächsten Sonntag als Kommentar unter diesen Beitrag. Wichtig: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook sein. Eine Biografie von Veruschka haben die beiden Lady-Blog-Leserinnen Johanna und Tina gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


12 Kommentare
  • Steffi sagt:

    Momentan kann am besten vor dem elterlichen Kamin entspannen – mit einem guten Buch und einer leckeren heißen Schokolade!

  • Inga sagt:

    Beim Durchstöbern von Wohn- und Designmagazinen, aus denen dann die abstrusesten Artikel und Bildchen ausgeschnitten und in mein Inspiration-Büchlein eingeklebt werden. Bei dieser Prozedur dürfen aber selbstverständlich ein ausreichender Vorrat an Pfefferminzschokolade und Kräutertee nicht fehlen.

  • Katharina sagt:

    … auf dem Sofa, eingekuschelt in eine Decke und dazu einen leckeren Tee :-)

  • Maria Wilms sagt:

    Ab liebsten entspanne ich im Moment mit Weihnachtsmusik und Kerzen, dabei häkel ich oder packe Geschenke ein oder nähe etwas. Da ich im Einzelhandel arbeite werd ich sonst etwas abgestumpft Weihnachten gegenüber deswegen baue ich da abends immer meine eigenen Entspannungsrituale auf :-)

  • Susan H.G. sagt:

    An dem Sofa mit einem guten Buch und Duftkerzen.. :)

  • peter sagt:

    Ich lese zur Entspannung am liebsten den Lady-Blog! (-:

  • Dani sagt:

    @ Peter: Oller Schleimer! :-)

  • Nicole sagt:

    Ich entspanne beim Lesen. Ist das Buch richtig gut, lese ich es gerne auch mal komplett an einem Sonntag durch.

  • Mary sagt:

    Ich kann mich am besten entspannen, wenn ich erst einen schönen großen Spaziergang durch die Kälte mache und mich anschließend mit einer heißen Schokolade und einem Stück Kuchen unter die Wolldecke kuschel <3.

  • Marlen sagt:

    Am besten kann ich bei einer Yoga-Stunde entspannen. Wir sind in einer kleinen Gruppe, in einem gemütlichen warmen Raum, es duftet nach Räucherstäbchen, dazu gibt es leckeren Chai-Tee, viele interessante Gespräche und Yoga-Übungen.

  • Lady Di sagt:

    Also ICH kann super bei einem spannenden Film oder einer Serie entspannen und so richtig abschalten!

  • Dani sagt:

    Ein Geschenkset von Weleda haben Nicole, Mary und Peter gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.