Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
4. Adventsverlosung: Schmuckset von Paul Hewitt

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon brennt die vierte Kerze an unseren Adventskränzen. Und auch der Lady-Blog öffnet – voilà! – sein viertes Türchen. Dahinter befindet sich ein wunderschönes Schmuckset in Grau und Rosegold vom Oldenburger Label Paul Hewitt. Das Set beinhaltet ein Ankerarmband, einen Armreif und eine Uhr der Kollektion „Sailor Line“.

paulhewitt-1

Ihr erhaltet ein maritimes Ankerarmband in Roségold und Grau in einer Größe Eurer Wahl

paulhewitt-3

Das Set beinhaltet außerdem ein ANCUFF-Armband aus hochwertigem Edelstahl und ionenplattiertem Roségold in einer Größe Eurer Wahl

paulhewitt-2

Die Uhr der „Sailor Line“ mit weißem Ziffernblatt, extraflachem roségoldenen Gehäuse und grauem, handgefertigten Armband aus Rindsleder erhaltet Ihr ebenfalls in Eurer Größe

Wenn Ihr das Schmuckset von Paul Hewitt gewinnen möchtet, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 31. Dezember die folgende Gewinnspielfrage in einem Kommentar unter diesem Artikel: Nennt uns Euer perfektes Outfit für diesen Schmuck!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


51 Kommentare
  • Vio sagt:

    Ich würde diesen Schmuck im Alltag zu Jeans und Seidenbluse tragen (auf der Arbeit mit einem Blazer). Die Farben gefallen mir sehr.
    Ich wünsche eine fröhliche Weihnachtszeit!

  • Lauren sagt:

    Das Set ist wunderschön!

    Rosegold kombiniere ich gerne zu einem tiefen Nachtblau, weil es die Wärme des Schmucks besonders gut zur Geltung bringt und sehr edel aussieht, Mein liebstes Outfit zu dem Schmuck wäre ein schlichter Rock mit einer dunkelblauen Chiffonbluse.

    Liebe Grüße
    Lauren

  • MissAnn sagt:

    Wunder-wunder-wunderschön! Ich würde dazu meinen grauen Plissée-Rock tragen, ein einfaches, aber chices weißes Shirt und je nach Anlass weiße Sneakers oder Ballerinas.

    Liebe Grüße!

  • Sisyphee sagt:

    Oh wow, das Set ist ja wirklich wunderschön -Ich liebe Rosėgold!
    Ich kann mir das Set auch sehr gut mit einer leichten weißen Bluse vorstellen, ergänzt mit einem chicen Rock oder gut sitzende Jeans

  • Sisyphee sagt:

    *oder einer gut sitzenden Jeans, wollte ich schreiben. Da war das Handy schneller als ich..

  • Nicky sagt:

    Ihr Lieben!

    Mein perfektes Outfit für den Schmuck wäre ein grauer oder schwarzer Plissee Rock mit einer weißen Bluse.
    Das Zarte Rose Gold passt ganz besonders gut dazu.
    Schön wäre schwarze Pumps oder süße Ballerinas. Ich würde das Outfit sehr feminin und zart gestalten, das das Rose Gold sehr weiblich zart wirkt.
    Und da ich ein großer Sylt Fan bin, passt das Ankermotiv wunderbar und erinnert an schöne Urlaubstage.

    Ich wünsche allen von ganzem Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit mit stillen Augenblicken und Zeit zum Innehalten, ganz unverhoffte Glücksmomente, nette Begegnungen, Herzensfreude und leise Meldodien, Wunschlos-Glücklich-Momente und gute Gedanken und Jemanden, der uns ein Lächeln schenkt!!!!!!!!!!!!!!!

    Frohe Weihnachten!

  • Sissi K. sagt:

    Ich liebe Rosé-Gold! Das ist eine der schönsten Schmuckfarben überhaupt. Ich würde zu dem Schmuck ein schlichtes aber elegantes Kleid in unaufgeregten Farben, ein schönes Tuch und einen Mantel kombinieren.

  • meyrose sagt:

    Mein perfektes Outfit zu dem Schmuck ist ein rotes Wickelkleid mit Stiefeln in taupe. Ich liebe Rosegold und die Kombination würde toll zu meinen vielen braunen Sachen passen. Der Gewinn wäre ein Highlight in meinem Dezember.

    Liebe Grüße
    Ines

  • Laura sagt:

    Das Set ist wirklich wunderschön!
    Besonders die Uhr passt perfekt in den Alltag, ich würde die Schmuckstücke mit schlichten Alltagsoutfits kombinieren.

  • Sandra sagt:

    Tagsüber eine dunkelblaue Jeans mit anthrazitfarbener Schluppenbluse, dazu hellblaue Chelsea Boots und einen hellblauen Blazer. Natürlich nicht ohne meinen dunkelblauen Lieblingsshopper.

    Am Abend dann einen dunkelblauen Wildlederrock statt der Jeans und dazu klassische graue Pumps, passend zur grauen Clutch.

    Ein wirklich sehr inspirierendes Schmuckset, ich könnte ganze Wochen mit passenden Ideen füllen.

  • Marina sagt:

    ich würde diesen schönen Schmuck zu meinem derzeit liebsten Outfit tragen: dunkelgraue Skinny Jeans, weißes Shirt und schwarzen Samtblazer drüber. Ich trage vor allem im Winter hauptsächlich schwarz und grau, im Sommer meist weiß und pastellfarben – die Schmuckstücke würden sich zu so ziemlich jedem meiner Outfits gut machen :-) Habt eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße, Marina (auf FB Mari Na)

  • Wiebke sagt:

    Ich würde den schönen Schmuck zur Jeans mit edler Seidenbluse tragen. Tolle. Farbkombi roségold mit dem hellen grau, perfekt.

  • Lena sagt:

    Was für eine tolle Verlosung!

    Ich würde den Schmuck zu meinem dunkelblauen Etuikleid aus Tweed und meinen uralten grauen Wildlederschnürstiefeln – von meinem Freund „Waldläufertreter“ genannt :) – kombinieren.

    Auf Facebook folge ich euch bereits.

    Wünsche schöne Feiertage!

  • Cata sagt:

    Oh, was für ein schöner Gewinn!
    Schwer, zu diesem schönen Schmuckset nur ein perfektes Outfit zu nennen, es passt ja eigentlich zu allem und rundet jedes Outfit in fast jeder Situation ab! Als Hamburgerin passt der Anker zu jeder Situation, sodass ich es sowohl zu einer weißen Bluse im Büro als auch zu meinem neuen dunkelblauen Wickelkleid tragen würde.
    Ich wünsche euch allen schon einmal besinnliche Festtage!

  • Lu sagt:

    Zu einem weißen Shirt und einer grauen Kaschmirjacke stell ich mir das Set ganz wunderhübsch vor.

    Liebe Grüße und einen entspannten Endspurt.
    Lu

  • sonnenstrahl sagt:

    Damit diese wunderschönen Sachen besonders zur Geltung kommen, würde ich sie zu einem schlichten Winteroutfit kombinieren – ein schlichte schwarze oder dunkelgraue Stoffhose, dazu ein Kaschmirpullover in hellerem grau oder weiß und ein farblich passendes Seidentuch.

    Frohe Weihnachten allerseits.

  • Melanie sagt:

    Zu diesem Schmuckset git es so viele tolle Outfits! Ich glaube seine Premiere würde es zu einem schwarzen Turtle-Neck Pullover zusammen mit einem weiß, schwarz grau weißem Tartanrock und grauen Stiefelletten haben. Aber im Alltag wird es zu diversen Röcken, Jeans und Blusen kombiniert… Ich habe da einige tolle Exemplare, die dadurch ihren letzten Schliff bekommen würden!

    Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern besinnliche Weihnachtstage!

  • Julia sagt:

    Wow, zu diesem wunderschönen Set würde ich eine schwarze Skinny Jeans und einen großen, kuscheligen, grauen Strickpulli tragen!

  • Jessica sagt:

    Rosé und Grau – meine momentane Lieblingsfarbkombination in allen Lebenslagen ;) Ich würde dazu meine roséfarbene Seidenbluse und graue Businesshose kombinieren. Für den Alltag kann ich mir auch ein maritimes Ringel-Shirt und Jeans gut dazu vorstellen!

  • Judith sagt:

    Super schön! Zu diesem tollen Schmuck würde ich ein schlichtes schwarzes Strickkleid tragen, sodass die tollen Stücke gut zur Geltung kommen! Das wäre ein perfektes Weihnachtsoutfit, oder auch für Silvester!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

  • Laura sagt:

    Ich finde das Set ist vielseitig kombinierbar: tagsüber zu einer weißen Stoffhose und einem groben, grauen Strickpullover, dessen Arme ich leicht hochkrempeln würde, sodass man die Schmuckstücke auch gut sieht. Für den Abend würde ich auf ein elegantes Strickkleid mit einer Knopfleiste am Rücken zurückgreifen. Dazu Oberknees aus Ziegenleder mit einem kleinen Blockabsatz. Das Make-Up würde ich an das Rosegold anpassen und ebenfalls in diesen Tönen halten!

  • Becci sagt:

    Wow – was für toller Schmuck! Ich würde hierzu ein crème-farbenes Strickkleid kombinieren und die graue Farbe dann in Stiefeln oder Stiefeletten nochmals aufgreifen. Das Make-Up würde ich hierzu eher reduziert und natürlich halten.
    VlG, Becci

  • Gsbriele Heidrich-Wagner sagt:

    Ein tolles Teil. Passt zu eleganter und sportlicher Kleidung

  • Franziska sagt:

    Oh wow das Set ist super schön! Ich würde es zu einer dunklen Skinny Jeans, einer weißen Seidenbluse und grauen Wildleder Ballerinas kombinieren. Schöne Grüße aus Franken, Franziska

  • Alexandra sagt:

    Dieses Set ist ein Traum! Kombinieren würde ich es zu meinem tannengrünen Strickkleid und meinen grauen Wildleder Pumps tragen.

    Liebe Grüße,

    Alexandra

  • Eileen sagt:

    Dazu kann man ja fast alles tragen und es wir immer aufgewertet!
    Ich würde dazu graue Loafer, Bluejeans und ein weißes Seidenshirt tragen.

    Toller Gewinn!

  • Laura sagt:

    Hallo Dani :-)

    Das ist ja mal wieder ein wundervoller Preis, den ihr hier vorstellt!
    Ich würde die Stücke gerne zu meinem grauen Wollrock von Gant und einem anthrazit-farbenen Pullover mit schwarzen Ankle-Boots aus Samt / Wildleder kombinieren.
    Aber natürlich passt es auch hervorragend zu unzähligen anderen Kombinationen.
    Über den Gewinn würde ich mich daher sehr freuen!

    Viele liebe Grüße und trotz Grippe ein schönes Weihnachtsfest. <3
    Laura

  • Karina sagt:

    Woooow, was für eine tolle Aktion. Danke dafür, ich würde mich rieeeesig freuen, wenn mich die Glücksfee auslost!! Das perfekte Outfit zu diesem Schmuck wäre eine weiße Skinny Jeans und eine Seidenbluse in Rose. Dazu würde ich rose-farbige Pumps tragen. Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten

  • Liebe Dani,

    Ich denke die Uhr und der schöne Schmuck würden sehr hübsch zu meiner blauen Lieblings Cashmerejacke passen. Die kombiniere ich gern zu vielen meiner Blusen oder jetzt im Winter zu einem Rollkragenpullover.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Jackie sagt:

    Dieses Set ist wunderschön! Ich würde es zu meinem grauen Strickkleid mit schwarzen Stiefeln und einem pastellfarbenen Schal tragen.

    Vielen Dank für die Inspirationen in diesem Jahr, ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch.

    Frohe Weihnachten
    Jackie

  • Falko sagt:

    Wow, meine Frau hat derzeit eine Rosegold-Phase. Neben iPhone und anderen Accessoires hat sie sich letztens eine rosegold-farbene Zahnbürste geholt.

  • Lily sagt:

    Ich würde dazu eine graue Skiny-Jeans, einen grob gestrickten Wollpullover mit Rollkragen in bordeaux sowie einen Poncho in einem dunkelgrau tragen. Dazu ein Paar bordeauxrote Stiefelette mit Absatz und zum Schluss noch einen grauen Filzhut mit breiter Krempe.
    Ich denke, das wäre der perfekte Look für die wunderschöne Paul Hewitt Uhrenkombination.
    Wunderschöne Weihnachten mit vielen magischen Momenten von Lily

  • Lazar Alexandra sagt:

    Dieser wunderschöne Schmuck lässt sich super zu allem kombinieren, ich würde im Berufsalltag zu Jeans und Blusen kombinieren, ihn aber auch zu Ausgehoutfits , wie den kleinen Schwarzen kombinieren…. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.

  • Pia sagt:

    Ich würde das Set zu meiner Bordeauxfarbenen Schluppenbluse tragen, mit dunkler Hose und dunkelbraun/rötlichen Lackstiefeletten. Mein grauer Wildledergürtel würde die Farben noch einmal aufgreifen, genau wie die klassischen Perlenohrringe die Farben des Ziffernblattes.

    Frohe Weihnachten

  • Katharina sagt:

    Liebes Lady Blog Team,
    ich finde zu diesem look passen am besten meine grauen Wildleder-Stiefel, die selbstgestrickte graue Bommelmütze und ein roter Mantel (den ich mir sowieso schon unbedingt kaufen wollte).
    Ich wünsche Euch noch ein gesegnetes Fest und fröhliche Weihnachten!

  • Micha sagt:

    Ich habe ein wunderschönes rosefarbenes Strickkleid, das ich gern mit meinen hellgrauen Wildlederstiefeln trage. Das Set wäre eine wunderschöne Ergänzung hierzu.

    Ich wünsche frohe und gesegnete Weihnachtstage voller Liebe und Freude!

  • Irina sagt:

    Das perfekte Outfit ist für mich die Kombination mit einer rosefarbenen Seidenbluse, darüber eine grobe Strickjacke mit Fellkragen. Natürlich auch rosefarben. Dazu eine graue Jeans und Adidas Sneaker mit rosefarbener Glanzkappe.

    Ganz liebe Grüße aus Gütersloh
    Irina

  • Samara sagt:

    Ich würde das tolle Set zu einem beigen oversize Pullover, einer Strumpfhose und Overknees in passendem grau kombinieren. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Amara Payne.

  • Carla sagt:

    Das ist ja ein schönes 4. Türchen! Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Ich würde das Schmuckset zu meinen Timberlands in dem gleichen Grauton und einer dunkelblauen Jeans kombinieren. Dazu noch meinen etwas locker sitzenden, weinroten Rollkragenpullover mit Zopfmuster.
    Da ich die Haare häufig in einem hohen Dutt trage, binde ich meistens noch eine farblich passende Seidenschleife darum. Den letzten Schliff geben meine schlichten Perlentropfenohrringe von Thomas Sabo.

    Euch allen wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest! :-)

  • Anastasia T. sagt:

    weißes Shirt, weiße Jeans und graue Jacke und Stiefel :-)
    Der Schmuck ist ein Traum!!!!!!!!! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Sarah sagt:

    Huhu :)
    Ich würde ein schlichtes, rosegoldendes, eng anliegendes Kleid mit einem zu dem Grauton der Uhr passenden Cardigan kombinieren, das wäre ein absoluter Hingucker. Dazu schlichte hohe Pumps in grau und eine passende Handtasche in grau mit einem schlichten rosegoldenen Akzent.
    Das Türchen ist ein toller Abschluss deines grandiosen Kalenders. Es war mir eine Freude, mich jeden Tag aufs Neue von deinen kreativen Türchen und den wirklich gelungenen Fotos überraschen zu lassen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und genieße die Zeit mit Deinen Liebsten.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Sylvia sagt:

    Wunderschönes Schmuckset, ich würde es natürlich so oft wie möglich tragen. Spontan fiel mir mein rosefarbenes Cashmere Twinset und meine graue Nappalederjacke ein.

  • Sylvia sagt:

    Oh, natürlich wünsche ich Euch noch stimmungsvolle Weihnachtstage inmitten Eurer Lieben.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland.
    Sylva

  • Diana Tülp sagt:

    Wow, liebe Dani, das ist ein wundervolles Set. Ich habe mir ein hellblaues Hemdkleid gekauft und würde das Set dazu kombinieren :-) Aber es gibt ja unzählige Möglichkeiten, wie wir in den vorherigen Kommentaren ja lesen können. Sehr inspirierend :-)

    Liebe Grüße
    Diana

  • Magdalena sagt:

    Ich würde das super schöne Set zu einer grauen Jeans und einer weißen Bluse tragen

  • Sabine sagt:

    Ein wunderschönes Geschenk

    Ich würde eine weiße oder rosafarbene Bluse und eine graue Jeans tragen. Dazu diese tolle Uhr und den Armreif. Dies wäre mein perfektes Outfit
    Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

  • Lena sagt:

    Das Schmuckset ist ein Traum! Ein schlichtes graues Kleid und rosafarbene Sneakers würde ich dazu anziehen.

  • Helena sagt:

    Der Schmuck passt ja wirklich super zu Alltagskleidung und auch zu Schickerem. Spontan fällt mir ein dunkelblauer Businessanzug ein, bei dem der Schmuck ein schöner Eyecatcher wäre.

    Viele liebe Grüße

  • Lena P. sagt:

    Zu einer Jeans, einem grauen Strickcardigan und einem weißen Shirt würde ich das schöne Set kombinieren

  • Andrea sagt:

    Ich würde das Set zu einem klassischen kleinen Schwarzen aus schwerem Jersey mit 3/4-Ärmeln, einer schwarzen Lederhandtasche und schwarzen Lederstiefeln kombinieren. Gerade jetzt in der Zeit mit vielen Feiertagen trage ich gern ein Kleid. Mein bordeaux-farbenes Tragetuch von Didymos mit meiner kleinen Maus darin passt auch dazu ;) Mein kleines Schwarzes ist in diesem Jahr mit Stillfunktion :)
    Sollte ich das Set gewinnen, kaufe ich mir noch rosefarbene Ohrringe dazu.

  • Vera sagt:

    Sehr schön. Ich würde dazu eine weiße Leinenhose, einen grauen Kaschmir-Pullover und graue Ballerinas kombinieren. Und dann einen netten Farbtupfer als Schal dazu, entweder klassisch rosé oder in dunkel rot.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.