Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.

jockey-4

Dieses Nachthemd finde ich so zauberhaft, ich würde es am liebsten selbst behalten! Das kuschlige Schlafkleidchen aus weicher Flanell-Qualität stammt vom amerikanischen Pyjama-Hersteller Jockey. Es besitzt einen Reverskragen, eine durchgehende Knopfleiste, einen abgerundeten Saumabschluss und eine süße Brusttasche mit Spitze und kleiner Rüsche am Eingriff. Das Schönste ist jedoch der Stoff: Auf dem klassischen rot-marineblau karierten Muster befinden sich viele kleine Sterne. Das perfekte Schlafoutfit für die Weihnachtszeit!

Wenn Ihr das stilvolle Schlafkleid in der Größe M gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 24. Dezember die folgende Gewinnspielfrage: In welches Outfit kuschelt Ihr Euch im Winter am liebsten?

jockey-1

jockey-2

jockey-3

 

jockey-5


38 Kommentare
  • Vanessa sagt:

    Hallo,

    im Winter brauche ich immer einen Schal – besonders im Büro, wo ich häufig friere. Ein Lieblingssoutfit habe ich nicht – Hauptsache, es ist warm. Am Wochenende bleibe ich auch gern mal den ganzen Tag im Nachthemd/Schlafanzug – das würde mit diesem bezaubernden Exemplar besonders viel Spaß machen :)

  • Mariam sagt:

    Wenn ich ausgehe, trage ich im Winter am liebsten Samthosen und kuschlige Pullover, zu Hause sollen am besten sowohl die Hose als auch Jacke aus Fleece sein. So ist es gemütlich. Dazu manchmal noch eine Fleecedecke und Strickschal, wenn es mir kalt wird… Ach ja, und Kuschelsocken dürfen nicht fehlen, meine Füsse sind sonst immer wie Eiszapfen!

    Dieses Nachthemd ist echt wunderschön und süss, an deiner Stelle würde ich es auch behalten wollen!

  • Maxi - Madelaine Liebholz sagt:

    Ich mag am liebsten gemütliche Pyjamahosen, dicke selbstgestrickte Socken und einen flauschigen Pullover :)

  • Nadine sagt:

    Ich trage im Moment am liebsten Kaschmir. Meine Kaschmirpullover halten schön warm und sind trotzdem
    nicht so dick. Ist mir immer noch kalt, schnappe ich mir meine Kuscheldecke, einen warmen Tee und zünde die Kerzen an.:)

  • Friederike sagt:

    Ohne Kaschmirschal und -Mütze geht es diesen Winter nicht. Dazu noch gestrickte Socken und der Schnee kann kommen. Achja, und natürlich Tee, Tee, Tee…
    Herzliche Grüße aus der Eifel,
    Friederike

  • Stefanie sagt:

    In meine dicke Jogginghose und einen Kapuzenpulli und die Kapuze über den Kopf.

  • Elena sagt:

    Am liebsten mag ich im Winter dicke Strickkleider und dazu warme Stiefel. Was nicht fehlen darf ist ein wärmender Schal, den man auch mal um den Kopf wickeln kann, wenn es richtig kalt wird.
    Liebe Grüße,
    Elena

  • Katrin sagt:

    Das Nachthemd ist super schön ! Das würde ich sehr gerne Gewinnen!
    Mein liebstes Winteroutfit?
    Da gibts mehrere;-) Strickkleid mit Woolstrumpfhose und Stiefeln, Jeans und Rollkragenpulli aus Kaschmir oder Jeans, dicke Strickjacke und Schal. Dazu immer Wollsocken. Ich mag ( nicht nur im Winter) am liebsten natürliche Materialien, wie Wolle oder Woolfleece;-)
    Beste Grüsse Katrin

  • Mia sagt:

    Ich kuschel mich am liebsten in Wollpullover und zuhause hab ich super gern Stulpen an, eine Decke liegt immer griffbereit. Schal und kuschelige Mütze dürfen auch icht fehlen. Bin auf jedenfall großer Wollfan!

  • Daniela Schmitz sagt:

    Das Nachthemd ist wunderschön und genau mein Style <3 wenn wir zuhause sind, lümmel ich am liebsten in einem Hoodie von meinem Freund. Wenn er dann noch mit mir kuschelt, ist alles perfekt. Ich wünsche allen eine fabelhafte Weihnachtszeit

  • Ivonne H. sagt:

    Ich kuschel mich am liebsten in einer Jogginghose und einem bequemes Sweatshirt aufs Sofa :)

  • Petra sagt:

    In meine kuschelige Wolldecke zu Hause und unterwegs in meine Ugg’s ;-)

  • Jessica sagt:

    Ein sehr schönes Nachthemd, in das ich mich sehr gern kuscheln möchte. Ich mag den Winter, mummel mich gern ein in Strick und vielen Lagen. Ich liebe es, meine schönen As98 Boots mit verschiedenen Styles und Stulpen zu kombinieren. Am liebsten dicke Strumpfhose, Wollkleid und los! ;)

  • Katharina sagt:

    Ich liebe im Winter mein kuscheliges Wollkleid – das hält immer warm und ist sehr gemütlich.
    Am Wochenende darf es aber auch gern mal mein PJ sein

  • cindy sagt:

    Ich kuschle mich am liebsten in meinen Pyjama ein :-)

  • steffi kahnt sagt:

    Ich mag am liebsten gemütliche Pyjamahosen, dicke Socken und einen flauschigen Pullover

  • Simone S sagt:

    Wenns kalt ist, Pyjama und nene schönen Loop

  • Helena sagt:

    Warme Wollstrumpfhosen und einen schönen Rock oder ein Kleid drüber ziehe ich im Winter gerne an. Dazu dann Stiefel oder Stiefeletten. :-)

  • Rilana sagt:

    Hallo Ladies,

    das ist ja wieder einmal ein schönes Gewinnspiel :)
    Für draußen kuschel ich mich ebenso am liebsten in Strickkleid, Strumpfhose und Stiefel, darüber einen bequemen Mantel. Drinnen ist sind Yoga-Hose und warmer Pulli, ggf. plus HotSox ein Muss ;)

    Herzliche Grüße
    Rilana

  • Duygu sagt:

    Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! Mein Favorit ist die Jogginghose – ohne gehts nicht! :-) Schönen Start in die Woche!! Duygu

  • Silvia sagt:

    Scotland goes Christmas:) an ein schottische Kilt- Muster erinnert es mich jedenfalls:) ist bestimmt schön warm im Winter!

  • Svenja sagt:

    Ich kuschel mich am liebsten in meinen „Fell“-Flauscheanzug in Leomuster. Er ist so warm und kuschlig.

  • Juliane P. sagt:

    in meinem kuschelpulli… der ist innen so flauschig *-*

  • Elisa sagt:

    Ich habe leider kein Facebook, aber hoffe, dass ich trotzdem eine Chance habe..
    Im Winter Kuschel ich am liebsten in Jersey-Jogginghose und dickem Pullover. Am liebsten der, den mein Freund vorher noch getragen hat ;)

  • Laura sagt:

    Zu Hause ziehe ich am liebsten meine Pyjama-Hose an, kuschlig-dicke Socken und einen Strick-Pulli, dann geht es mit heißem Kräutertee unter die Coach-Decke (unsere Wohnung ist immer kalt!) und die DVD von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ wird eingelegt!

  • Lauren sagt:

    Hallo,

    ich kleide mich gerne gemütlich und trotzdem chic: Am liebsten einen Twillrock mit Bluse und kuscheligen Cashmerepullover dadrüber, dazu eine dicke Strumpfhose und Reiterstiefel. Damit es auch draußen schön warm ist, dazu einen Daunenmantel und karierten Schal. So ähnlich kombiniere ich mehrere Outfits in blau und weihnachtlichen Rot mit Beige- und Brauntönen.

    Für Fernsehabende dann am liebsten karierte Pyjamas -da würde das Nachthemd perfekt in meine Sammlung passen:)!

    Liebe Grüße
    Lauren

  • Tessa sagt:

    Simpel und immer angemessen trage ich Jeans und Bluse mit Lambswollpullover. Um mich gegen die Temperaturen zu wappnen, welche draußen warten, gibt es zusätzlich Lederstifel mit Lammfell gefüttert, einen Daunenmantel und einem von meiner Mutter selbstgestrickten Wollschal.

  • Carol sagt:

    Wenn es so richtig kalt ist, trage ich am liebsten meinen Cashmere-Rolli, meine Thermo-Jeans von Brax und dazu schicke gefütterte Stiefel. Dann kann mir die Kälte egal sein.

  • Eileen sagt:

    Bei mir muss es meistens bequem sein (ich habe einen sehr aktiven dreijährigen Sohn, mit dem ich viel draußen bin), deshalb trage ich meistens flache braune Schnürboots oder Stiefel, Jeans, Wollpullover und einen Halbmantel von Jack Wolfskin. Der ist innen mit Fleece gefüttert, winddicht und sichert somit auf jedem zugigen Spielplatz oder im Wald das Überleben ;)
    Dazu Wollschal und Mütze in grau.

    Was ich Abends zum „couchen“ trage, kann ich hier gar nicht schreiben, da würde mir ein Stil-Upgrade mit dem Nachthemd sehr gefallen!

  • Jasmin J sagt:

    Schlafanzughose aus Flanell :)

  • Ra Ven sagt:

    Daheim zum Kuscheln trage ich am Liebsten eine Jogahose mit dicken Wollsocken, einem kuschelig-weichen T-Shirt und einen Stickpullover…. im Leben tagsueber gerne dicke Wollstrumpfhosen (mit Muster), ein schickes Kleidchen und Lederstiefel und darueber einen Cardigan oder eine dickere Wolljacke plus einen Pashmina oder ein anderes Wolltuch.
    Daunenmantel und Wollmuetze sind dann auch mit dabei sobald ich mich vor die Tuere bewege :)

  • Lazar Alexandra sagt:

    In meinen pinken Hausanzug der ist so kuschelig und ich sehe aus wie ein Glücksbärchie :)

  • One Moment sagt:

    Ich liebe im Winter meine graue flauschige Jogging-/Yogahose und dazu ein weiches Longsleeve und eine dunkelgraue Sweatshirtjacke mit Teddyfutter.

    Alles Liebe
    Ulla
    ONe Moment

  • Anna sagt:

    Ich habe vor kurzem einen schicken, beigen Kaschmir-Jumpsuit ergattert, den würde ich seitdem am liebsten jeden Tag anziehen – zusammen mit einem schwarzen Wollblazer und schwarzen Stiefeletten ist er sogar Büro-tauglich und trotzdem so gemütlich und kuschelig-warm!!
    Ohne Zweifel, das ist diesen Winter mein Lieblingsoutfit :-)
    Sicherlich würde es jedoch auch dieses wunderbare Nachthemd auf der Lieblings-Winter-Kuscheloutfit-Skala ganz weit nach oben schaffen, vor allem wo die Büro-Blazer für ein paar Tage im Schrank bleiben dürfen…
    Liebe Dani, Dir und auch allen anderen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

  • Katja sagt:

    Hallo,

    Winter & Kuschellook gehören einfach zusammen. Zum perfekten Wohlfühl-Kuschel-Look gehören für weiche Flanell-Pyjama-Hosen, eine Strickjacke und die gestrickten Socken der liebsten Schwiegeromi.

    LG Katja

  • Jill sagt:

    In meinen lieblingspyjama und meine Hausschuhe aus Merinowolle :)

  • Mia sagt:

    wer hat dass denn jetzt gewonnen? Hab bis jetzt nichts dazu gelesen? *neugierig*

  • Dani sagt:

    Liebe Mia,

    die Gewinnerin wurde auf Facebook bekannt gegeben!

    Herzliche Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.