Unsere Geschenkideen für den Hund

Nachdem wir Euch in den letzten Tagen Weihnachtsgeschenkideen für die Lady und den Gentleman präsentiert haben, wurde ich gefragt, ob wir nicht auch ein paar Ideen für den Hund haben. Und da wir Lady-Bloggerinnen große Hunde-Liebhaber sind, haben wir uns natürlich nicht zweimal bitten lassen: Luna und Sybille haben für Euch ihre liebsten Hundegeschenke zusammengestellt. Viel Spaß beim Schenken und Hund glücklich machen!

Related Posts with Thumbnails

Tags: , ,

10 Antworten zu “Unsere Geschenkideen für den Hund”

  1. Mariam Sagte:

    Schön! Ich würde aber besonders für aktive Hunde noch eine Empfehlung machen: Intelligenzspielzeuge! Es gibt verschiedene Marken, unser neuer Welpe bekommt ein von Trixie. Es gibt wirklich tolle Sachen – Hunde-Poker, Hunde-Roulette, Gambling Tower usw! Diese Spielzeuge fordern nicht nur den Körper, sondern auch das Gehirn.

  2. Emil Sagte:

    Hallo liebe Ladys,

    das sind echt gute Tipps und ich hoffe, einiges davon unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Vor allem das Spielzeug hört sich richtig gut an.

    Emil

  3. Katrin Sagte:

    Die Fliege ist ja der Knüller! Sehr süß!

  4. Max Sagte:

    Tolle Ideen! Vor allem die Fliege finde ich sehr originell, weil halstuchtragende Hunde gibt’s ja schon eine ganze Menge. Intelligenzspielzeuge sind aber auch nicht schlecht, insbesondere wenn der Hund schon älter oder krank ist.
    Max

  5. Gaston Sagte:

    Wuff, hmmm, ich glaube, die Fliege wäre das Passende und würde meinen Stil noch unterstreichen. Mal sehen, was unterm Weihnachtsbaum für mich liegt.
    Monsieur Gaston aus Randersacker.

  6. Anna (Stil-Box-Blog) Sagte:

    Wunderschöne Ideen! Und unsere Hundedame ist auch garnicht verwöhnt… ;-)

  7. Sophia Sagte:

    Tolle Ideen! Wo sind das Napf, die rote Leine und der Fettstift erhältlich?
    Besten Dank im voraus.

  8. Dani Sagte:

    Liebe Sophia, die Links findest Du unter dem Foto!

  9. Sophia Sagte:

    Vielen Dank, hatte ich auf dem kleinen Telefonbildschirm übersehen

  10. Jasmina Sagte:

    Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter, aber da habt ihr echt schöne Sachen als Geschenkideen zusammengetragen. Am besten gefällt mir das karierte Hundehalstuch :-)

Kommentar hinterlassen