Ich bin ein bisschen stolz – in der Februar-Ausgabe 2016 der Wohnen & Garten ist jetzt ein kleiner Beitrag über den Lady-Blog erschienen. Im Artikel geht es um den Stil der Lady und neben unserem Blog werden auch Lieblingslabels und -shops wie Schwester Schwester, die Münchner Manufaktur und The British Shop erwähnt. Wir sind begeistert, denn die Wohnen & Garten macht uns mit ihren schönen Home Storys, Geschenkeempfehlungen und Rezepten jeden Monat ein bisschen glücklich. Die Ausgabe ist ab 13. Januar im Handel erhältlich.

wohnenundgarten-4

Im Beitrag werden auch Ohrringe von Schwester Schwester empfohlen (rechts oben)

wohnenundgarten-2

Die hübschen Janker der Münchner Manufaktur werden vorgestellt (links)

wohnenundgarten-1

Wir freuen uns sehr über den Beitrag in dem natürlich auch Dackel Emil erwähnt wird

wohnenundgarten-5

Die Februar-Ausgabe ist ab 13. Januar im Handel erhältlich

Merken

8 Kommentare
  • Alexandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • M.Daniela sagt:

    Ohh, ich bin begeistert liebe Dani. Das freut mich sehr für dich. Ich werde am 13 sofort loseilen und mir das Magazin besorgen.
    Alles Liebe von mir. Wohnen und Garten ist ein Magazin, das ich mir auch immer wieder gerne kaufe.

  • Sybille sagt:

    Liebe Dani,

    ich freue mich sehr. Emil ist natürlich total stolz, aber jetzt ist Kalle beleidigt und liegt total eingeschnappt in seinem Körbchen;-)

    Lieben Gruß
    Sybille

  • Dani sagt:

    Oh mei, ja das Kalle unterschlagen wurde, ist uns auch schon aufgefallen Sybille!

  • Anna-Magdalena sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ladys, das freut mich sehr für euch :)

  • Sabine sagt:

    Hallo Dani,
    habe heute auch die Zeitschrift im Briefkasten gehabt. Der Artikel ist wunderbar und ich freu mich sehr für dich/euch.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Bini

  • Anita sagt:

    Herzlichen Glückwunsch wie toll! Ich habe es gerade beim Einkaufen entdeckt und war ganz begeistert ;-)

    Liebe Grüße Anita

  • M.Daniela sagt:

    Mein Mann hat mir das Magazin extra besorgt und ich bin ganz hin und weg von diesem Artikel.
    „Herzlichen Glückwunsch liebe Dani!“
    Wohnen und Garten wird gewiss neue Leser auf Deinen Blog aufmerksam machen.
    Auch gut gefallen hat mir im Übrigen der Artikel „Ein Haus in Schweden“, da dort einige Elemente unseren Wohnstils vertreten sind und der Bericht über Gummistiefel. Momentan sind diese ja oft gute Begleiter im Alltag…

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.