poncho-1a

Ist bei Euch auch so ein nass-kaltes Regenwetter? Eigentlich ist der Herbst ja meine liebste Jahreszeit, aber wenn es den ganzen Tag nicht aufhört zu regnen oder ich mich drei Mal umziehen muss, weil das Wetter wieder umschlägt, dann wünsche ich mir doch die lauen Sommerabende zurück. An einem der letzten dieses Jahr habe ich mich für ein Essen mit Freunden in ein bequemes schwarzes Jerseykleid und einen farblich passenden Poncho gehüllt. Zusammengehalten werden die beiden Kleidungsstücke durch einen Schleifchengürtel. Dazu trage ich eine goldene Statement-Kette, schwarz-goldenen Schmuck und Schuhe. Auch der seitliche XXL-Knoten und die roten Nägel verleihen dem Outfit einen eleganten Touch.

poncho-6a

poncho-4
poncho-5
poncho-2a

dress: Naf Naf/poncho: Eterna/belt: Dorothee Schumacher/Pumps: Clarks/necklace: Review

 Fotografin: Stefanie Mayer
16 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.