Outfitpost: I wear my Poncho at Night

poncho-1a

Ist bei Euch auch so ein nass-kaltes Regenwetter? Eigentlich ist der Herbst ja meine liebste Jahreszeit, aber wenn es den ganzen Tag nicht aufhört zu regnen oder ich mich drei Mal umziehen muss, weil das Wetter wieder umschlägt, dann wünsche ich mir doch die lauen Sommerabende zurück. An einem der letzten dieses Jahr habe ich mich für ein Essen mit Freunden in ein bequemes schwarzes Jerseykleid und einen farblich passenden Poncho gehüllt. Zusammengehalten werden die beiden Kleidungsstücke durch einen Schleifchengürtel. Dazu trage ich eine goldene Statement-Kette, schwarz-goldenen Schmuck und Schuhe. Auch der seitliche XXL-Knoten und die roten Nägel verleihen dem Outfit einen eleganten Touch.

poncho-6a

poncho-4
poncho-5
poncho-2a

dress: Naf Naf/poncho: Eterna/belt: Dorothee Schumacher/Pumps: Clarks/necklace: Review

 Fotografin: Stefanie Mayer
Related Posts with Thumbnails

Tags: , ,

16 Antworten zu “Outfitpost: I wear my Poncho at Night”

  1. Cla von Glam up your Lifestyle Sagte:

    Ein schickes Outfit. Schwarz mit goldenem Schmuck wirkt immer edel. Deine Frisur ganz wunderbar dazu.
    Normalerweise kann ich mich für Ponchos nicht so begeistern. Ich weiß dann nicht so recht, wie ich die Tasche halten soll, besonders wenn es eine Schultertasche ist. Doch dadurch, dass dein Poncho gebunden wird, hat man hier das Problem nicht. So ein Poncho würde mir auch gefallen.
    LG Cla

  2. One Moment Sagte:

    Auch ich finde es ein wunderbar gelungenes und stimmiges Outfit – jedoch fehlt mir eine Strumpfhose (oder trägst du eine?)

  3. Caro Sagte:

    Oh sieht das fabelhaft aus!!! Sehr elegant!

  4. Mel Sagte:

    Das sieht toll aus, würd ich genau so auch tragen! Vor allem Deine Schuhe haben`s mir angetan <3

  5. Dani Sagte:

    Liebe Ulla (One Moment), zum Glück war es an dem Abend noch so warm, dass ich keine Strumpfhose tragen musste. :-)

  6. Bettina H. Sagte:

    Sieht wirklich toll aus, ich sollte meine Meinung zu einem Poncho noch einmal überdenken. Besonders aber haben es mir Deine Schuhe angetan. :-)

  7. corinna Sagte:

    Unglaublich schöne Bilder, der Poncho steht Dir ganz hervorragend.

  8. Mareike Sagte:

    Das Outfit hat ein wenig vom Glamour der 60er, ich bin ganz bezaubert davon. Wirklich schön!

  9. Amalia Sagte:

    Liebe Dani,

    Du siehst auf diesen Bildern ein bißchen aus wie Grace Kelly – toll!
    Überhaupt schätze ich Deine Outfit-Posts immer sehr.

    LG,
    Amalia

  10. Sybille Sagte:

    Liebe Dani,

    du siehst wunderbar aus. Und ich liebe dich mit dieser Frisur!

    Sybille

  11. Nadja Sagte:

    Wow, ein tolles Outfit! Ich bin ganz begeistert von deiner Zusammenstellung und den fantastischen Schuhen! Die sehen soooo toll aus! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße, Nadja

  12. Laura Sagte:

    Das Cape steht Dir wunderbar. Leider gibt das Cape erst ab Größe 38 und da falle ich vermutlich mit meinen 1,56m locker durch.

  13. fromhearttoheel Sagte:

    Dani du siehst umwerfend aus! Ein wunderbar glamouröses Outfit!

    Du bist einfach elegant!

    Alles Liebe an dich, Lara
    http://fromhearttoheel.com

  14. julia Sagte:

    super toller poncho! total schick! glg

  15. Tabet Sagte:

    Ich liebe Capes! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

  16. Daniela Sagte:

    Der Poncho sieht echt Klasse aus. Ich trag einen Poncho auch gerne bei Kühlem, feuchten Wetter, der hält einen dann schön kuschlig warm. Was mir auch sehr gut gefällt ist das Perlenarmband was du trägst, so eins wollte ich auch schon immer mal haben.

Kommentar hinterlassen