Wir haben ein verlängertes Wochenende – ganz spontan – in Lienz im schönsten Osttirol verbracht. Lienz ist umgeben von den Lienzer Dolomiten und ein herrliches Ziel für einen Kurztrip. Im nächsten Artikel werde ich Euch ein paar Sightseeing-Tipps geben. Heute zeige ich Euch aber erst einmal ein Outfit, das ich beim Besuch von Schloss Bruck ausgeführt habe. Zu einem kurzen marineblauen Rock aus Baumwoll-Piqué trage ich ein weißes Shirt, das am Abschluss lässig zusammengeknotet werden kann. Beides stammt von Benetton. Beliebte Basics dazu: Meine Vintage-Louis, Chanel-Ohrringe, eine Burberry-Pilotenbrille und meine Knautschballerinas von J.Crew.

Der ca. 37 Meter hohe Bergfried kann im Rahmen eines Museumsbesuchs bestiegen werden – in der obersten Ebene befindet sich eine Aussichtsgalerie, von der aus Ihr einen tollen Blick auf Lienz und die Berge habt

Endlich wird es Sommer und ich kann dieses blau-weiße Outfit ausführen, das ich bei Benetton in Italien erworben habe, hierzulande habe ich die Stücke leider nicht gesehen 

Durch den Knoten im Shirt wirkt der Look sehr lässig und maritim

Das schöne Schloss Bruck befindet sich auf einer Hügelkuppe direkt in Lienz/Es war einst der Wohnsitz der Grafen von Görz und dient seit 1943 als Museum der Stadt Lienz

Mein wunderschönes DIY-Armband habe ich Euch hier bereits vorgestellt

shirt & skirt: Benetton/flats: J.Crew/bag: Louis Vuitton/glasses: Burberry/earrings: Chanel/watch: Daniel Wellington

Schloss Bruck ist von einem malerischen Wäldchen und einem großen Teich umgeben – perfekt für kleine Spaziergänge oder eine Lese-Auszeit auf einer der Bänke

Das Schloss ist von Mitte Mai bis Ende Oktober geöffnet

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.