5 Kommentare
  • Julia sagt:

    Liebe Dani, Danke, Danke, Danke für deinen Hinweis bezüglich der Bildquellen!
    Habe in letzter Zeit öfters darauf vergessen und wäre ohne dich nicht darauf gekommen.

    Vielen Dank auch für die vielen netten Kommentare!

    Finde die Idee mit dem Kleid super, bin aber kein Fußball-Fan. Jedoch könnte man das auch mit einen ganz normalen Stoff ausprobieren ;) Werde ich vielleicht machen!

    Liebste Grüße Julia

  • Dani sagt:

    Liebe Julia,

    Dein Verweis auf Tumblr bringt gar nichts. Dann kannst Du genauso gut schreiben: Quelle: Internet :-) Fremdes Bildmaterial zu verwenden ist immer heikel (außer vielleicht bei Tumblr und Pinterest direkt, das ist eine Grauzone) und ich würde an Deiner Stelle immer die genaue/originale Bildquelle angeben und am besten noch beim Fotografen nachfragen, ob es ok ist, wenn Du das Bild postet/bzw. ihn darauf hinweisen, dass Du ein Bild von ihm verwendet hast. Ach ja, und es reicht natürlich nicht wenn Du die Quelle angibst, Du solltest auch dorthin verlinken.

    Liebe Güße
    Dani

  • Babe Jane sagt:

    Das Kleidchen ist dir wirklich gut gelungen :)

  • Liebe Dani,

    das ist doch mal ein tolles EM Kleid. Jetzt müssten nur die Temperaturen noch etwas nach oben gehen.
    Ich fand ja dieses hier von Fräulein Blochina aus der Ukraine ganz toll: http://www.apimages.com/Content/thumbnail/2012/20120608/09/0e8214bd19edf110110f6a70670019fa.jpg
    Leider konnte ich kein größeres Bild davon finden.
    Vielen Dank für die Aufnahme in Deine befreundete Blog Liste!
    LG

  • Dani sagt:

    @GPO: Gern geschehen! Sag, konntest Du etwas mit meiner Blog-Liste anfangen?

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.