Muttertagsgewinnspiel: Gewinnt eine Rubis-Pinzette

pinzette-2

Anlässlich des Muttertages heute möchte der Lady-Blog in Kooperation mit der Schweizer Firma Rubis ein besonderes Zeichen setzen: Wir verlosen zwei hochwertige Charity-Pinzetten an Euch. Mit diesen Pinzetten engagiert sich das Unternehmen im Kampf gegen Brustkrebs, das häufigste Krebsleiden von Frauen. Zwei Schweizer Franken der extra für diesen Anlass designten Pinzetten gehen an ein Projekt von BIG (Breast International Group).

Die Erfolge in der Krebsbekämpfung haben in den letzten Jahren stark zugenommen und mehr als die Hälfte aller Krebsleiden können inzwischen geheilt werden. Die Zukunft sehen viele Mediziner in der sogenannten personalisierten Krebsmedizin. Wenn die Behandlung auf jede Patientin individuell zugeschnitten wird, können die Therapien genauerer und schonender vonstattengehen. Zwei CHF pro verkaufter Charity-Pinzette spendet Rubis darum an ein Projekt von BIG (Breast International Group), das sich genau dafür einsetzt.

Das Schweizer Unternehmen Rubis verkauft Pinzetten, Scheren und anderen Maniküre-Bedarf von der preisgünstigen Einsteigervariante bis zu Modellen mit antibakterieller Spezialbeschichtung. Allen gemeinsam ist ein hoher Qualitätsanspruch. So wird jede Pinzette in rund 45 Arbeitschritten von Hand in der Schweiz gefertigt; Sie sind auf lange Gebrauchsdauer ohne Funktionsverlust ausgelegt. Fides Baldesberger, Geschäftsführerin von Rubis: „Wir wollen, dass die Menschen sich in Ihrem Alltag mit Dingen umgeben können, die beides sind, schön und funktional. Mit Produkten die in jeder Beziehung halten, was sie versprechen.“

pinzette-3
pinzette-4
pinzette-5

pinzette-1a

Die Pinzetten von Rubis sind der Ferrari dieser Klasse.

Bobbi Brown in der New York Times

Die Charity-Kosmetikpinzetten von Rubis aus lackierten Edelstahl in Pink und Light Blue verfügen über eine schräge Spitze und eignen sich darum ideal zum Zupfen von Augenbrauen. Wenn Ihr eine der beiden Pinzetten gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und erzählt uns bis zum 20. Mai in einem Kommentar, was Eure Mama zu einem ganz besonderen Menschen macht. Viel Glück!

Related Posts with Thumbnails

Tags: , ,

47 Antworten zu “Muttertagsgewinnspiel: Gewinnt eine Rubis-Pinzette”

  1. bettina Sagte:

    Meine Mama ist etwas ganz Besonderes, weil sie zwei gesunde erwachsene und in den meisten Fällen auch recht verknüftige Kinder zur Welt gebracht und erzogen hat. Leicht war es nicht immer. Danke Mama!

  2. manuela lang Sagte:

    meine mama war eine ganz herzliche offene und humorvolle frau.. sie hat immer für uns kinder und zum schluss die enkel gelebt.. sie war meine beste freundin und der große teil meines lebens dem ich viel zu verdanken habe.. ledier hat sie im august ´12 krebs diagnostiziert bekommen und verstarb am 25.12.2012 .. sie fehlt sehr und an jedem tag gedenke ich ihrer mit allen guten worten und taten die sie getan hat..

    zum glück habe ich eine ebenso tolle schwiegermama bekommen die mir zur seite steht..

    :-)

  3. Anisa Sagte:

    Meine Mutter war für uns Kinder immer da, egal was war! Sie stand uns immer zur Seite und hat uns den richtigen Weg gezeigt. Trotz Schicksalsschläge hat sie nie das Lächeln verloren und uns immer Mut gemacht, das wir all unsere Wünsche und Träume erreichen, wenn wir es wirklich wollen!! Ich bin ihr unsagbar dankbar für all das!

  4. groschenroman Sagte:

    Was meine Mama zu einem ganz besonderen Menschen macht: Dass sie nie aufgibt und ihm weiter sucht nach dem Glück. Egal, welches Schicksal ihr begegnet und egal, wie alt sie ist. Das gefällt mir sehr an ihr.

  5. Judith B. Sagte:

    Sie kann ausgezeichnet kochen und backen und verwöhnt uns mit ihren Köstlichkeiten, ausserdem hat sie ganz viel Humor, den sie auch in schwierigen Zeiten behält.

  6. christina horn Sagte:

    Meine Mama ist immer für uns da und würde immer alles wenn es sein muss auch ihren letzten Cent für uns geben das es uns gut geht!

  7. Vronie Sagte:

    Wir verstehen uns einfach blind und können in jeder Situation zusammen lachen. ;)

  8. Ilona Schneider Sagte:

    Meine Mutter hat es geschafft, daß mein Bruder und ich eine völlig unbeschwerte Kindheit verbringen durften und das, trotz einiger schwieriger Umstände.

  9. Sonja K. Sagte:

    Dass sie eine Kämpferin ist und nie aufgibt, das macht meine Mama zu einem ganz besonderen Menschen. Ebenso ist sie ein ganz liebevoller Mensch, der uns mit viel Liebe aufgezogen hat. Danke, liebe Mama!

  10. Kathi Sagte:

    Meine Mama ist meine beste Freundin, die beste Köchin der Welt, meine Friseuse (ja, sie schneidet und färbt mir die Haare und Nein, sie hat das nie gelernt), mein Seelenklempner und meine Helferin in der Not! Kurz: Meine Mama ist das, was sich jeder von seiner Mama wünscht! Sie tut alles Erdenkliche, um es uns “Kindern” gut gehen zu lassen und deshalb sollte ihr eigentlich jeden Tag gedankt werden und nicht nur an Muttertag!

  11. Ulla Sagte:

    Ich werde immer wieder durch Facebook auf deine tollen Artikel aufmerksam. Wirklich IMMER lesen- und sehenswert.

    Meine Mama ist die beste Mama der Welt weil sie auch nach den harten Zeiten die wir ohne meinen Papa haben durchstehen müssen eine toughe Frau geblieben ist. Sie hat hart gearbeitet, dass es uns Kindern an nichts fehlt, sie hat mir jeden Tag während meines Studiums beigestanden und mich immer in all meinen Entscheidungen unterstützt.

    Tausend Dank an die beste Mama der Welt. Ich liebe dich!

  12. Bettina H. Sagte:

    Meine Mama hat meine Schwester und mich immer an der langen Leine laufen lassen, aber im immer Hintergrund bereit uns aufzufangen. Sicher sind wir oft auf die Schnute gefallen, aber so konnten wir unsere eigenen Grenzen entdekcen und uns zu eigenständigen Persönlichkeiten entwickeln. Dafür bin ich meiner Mama unendlich dankbar.

  13. Vanessa Sagte:

    Meine Mama ist die BESTE, weil sie gleichzeitig auch meine beste Freundin ist, ich mit ihr einfach über alles reden kann und wir auch viel Spaß und Quatsch machen. MAMA i L<3VE YOU! KISSES

  14. Katrin Sagte:

    Meine Mama ist ein ganz besonderer Mensch. Sie ist immer ehrlich und kümmert sich wenn notwendig um andere. Wenn ich mir überlege was sie so alles ganz selbstverständlich und teilweise so nebenher geleistet hat in ihrem bisherigen Leben kann ich nur sagen: Hut ab, da können sich viele ein Beispiel nehmen. Kinder, ein Unternehmen mit aufbauen, nach Großeltern schauen, Haushalt, großer Garten ect. Und dabei (fast) immer gutgelaunt!
    Schön eine solche Mutter zum Vorbild zu haben! Ja ich kann echt sagen:Meine Mutti ist die Beste! Und die Pinzetten würde ich gerne für meine Mama gewinnen, weil ich ihr schon so oft ihre guten Pinzetten gemopst habe ;-) Dann hätten wir 2 eine für Mama eine für mich!

  15. meyrose Sagte:

    Fan von Euch auf Facebook bin ich geworden und würde mich sehr über eine der beiden Pinzetten freuen. Meine Mutter lebt nicht mehr – daher kann ich nur sagen, was ich in der Vergangenheit an ihr geschätzt habe und das war ihre besondere Art, kein Baltt vor den Mund zu nehmen.

  16. Julia Sagte:

    Meine Mama ist einfach der liebenswerteste Mensch den ich kenne – ihr ist nichts zu viel, sie ist der Anker der Familie und unersetzbar. Ich bin froh sie als Vorbild haben zu können und hoffe eines Tages eine ebenso starke wie fürsorgliche Frau für meine Familie sein zu können. Liebe Grüße!

  17. Karena Ruprecht Sagte:

    Wir verstehen uns super auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Wir können uns immer aufeinander verlassen. Es ist ein Geben und Nehmen und wir fühlen uns letzendlich immer wohl. So eine Ferrari-Pinzette ist der Hit!

  18. Carla Sagte:

    Meine Mama ist ein ganz besonderer Mensch, da sie zu mir gehalten hat als ich mich von ihr abgewand habe. Es hat keiner Worte bedarft und sie hat mir verziehen. Liebt mich wie ich bin, bei ihr muss ich nie anders sein um gemocht zu werden. Sie hat es immer geschafft das positive in einem zu erkennen und einem das Gefühl zu geben, dass man etwas Besonderes ist. Ich hoffe, dass ich dich noch ganz lange als einen wichtigen Teil meines Lebens bezeichnen darf. Ich wünsche jedem ein mal einen so tollen Menschen, wie meine Mama

  19. wasmachtHeli Sagte:

    Meine Mutter ist die allerbeste Mutter, die man je haben kann. Sie eine wahre Löwenmutter, hat uns aber auch Freiheiten gegeben, unsere Talente zu entdecken und selbständige Menschen zu werden.
    Für die ganze Familie ist sie ein absoluter Fels. Ich bin froh, sie zu haben.

    Viele Grüße,
    Heli

  20. chrissy Sagte:

    werde nun ein wenig aus der Reihe fallen und schreibe über mich.
    Würde mir die Pincette wirklich gönnen. Für meine noch nicht mal 30 Jahre und schon drei Kinder, meistere ich ganz schön viel und hätte ein kleines Gescheck wirklich verdient ;-)

  21. Jetta Sagte:

    Meine Mama die ist toll,
    die lieb ich einfach megadoll

    Schenkt sie mir Liebe, Fürsorge und Vertrauen,
    kann ich darauf immer bauen

    Wir verstehn’ uns einfach blind,
    genau so ist es schön zwischen Mutter und Kind

    Selbst wenn es gibt mal Streit,
    die Versöhnung ist längst nicht weit

    Ist sie auch immer für mich da,
    kein Scherz, das ist wahr

    Die beste Mama, die hab ich,
    eine ganz große Liebe für mich

  22. Luisa Sagte:

    Ich würde diesen Gewinn meiner Schwester gönnen. dreifache Mutter-hut ab

  23. Sabine Sagte:

    Meine Mama ist ein ganz besonderer Mensch, sie zeigt Stärke, in der schwersten Zeit ihres Lebens, sie will wieder gesund werden, und wir ihre Familie helfen ihr dabei! Eine starke Frau! Eine besondere Frau! Danke MAMA

  24. Sarah Sagte:

    Ich bin selber stolze Mama von zwei noch kleinen Jungs und daher angewiesen auf gute,kosmetische Hilfsmittel da ich ja nicht nur Mama sondern auch Frau bin :-)
    Ich würde mich sehr freuen über diese Hochwertige Pinzette:-) und an dieser Stelle einen dicken Kuss an meine Mama <3 :-)

  25. Valentina Sagte:

    Meine Mama ist die Beste, ich liebe sie so wie sie ist und kann nur sagen: “Danke liebe Mama, dass du immer zu mir stehst, bei allen Höhen und Tiefen meines Lebens.”
    Ich bin froh, dass sie sich immer Zeit nimmt für meine Wehwehchen und mit manchmal zu vielen guten Ratschlägen meine Nerven strapaziert. Aber das gehört dazu.
    Eine coole Pinzette würde ihr sicher gefallen.

  26. Bianca R. Sagte:

    sie hat es mir ermöglicht auf dieser welt zu leben :)

  27. dilek Sagte:

    Meine Mama ist die gütigste und herzlichste Mutter, Freundin, Kritikerin, Oma, Nachbarin und Kolkegin dieser Welt. Sie macht mir jeden Morgen ein wundervolles Frühstück, obwohl ich schon lange Jahre nicht mehr bei ihr wohne und selber schon mehrfache Mutter bin. Es tut mir in der Seele leid, wenn ich jetzt die gleichen Erfahrungen mache und erleben muss, welche Entbehrungen sie damals auf sich nehmen musste, um mich groß zu kriegen. Ich habe sehr viel Respekt vor ihrer Leistung….

  28. Tam Sagte:

    Sie ist für mich die Beste, weil sie mir mein bisheriges Leben immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, ganz egal, wie es ihr in dem Moment ging…sie ist nicht nur die beste Mutter, die ich mir wünschen kann, sondern auch meine beste Freundin…ich hoffe, dass sie mir noch recht lange gesund und munter erhalten bleibt…

  29. Claudia Sagte:

    Meine Mum ist immer für mich da, auch wenn ihr selbst nicht sehr gut geht, kann ich mich immer auf sie verlassen…Danka Mum !

  30. Tine Sagte:

    Sie wacht immer über mich.

  31. Melanie Hoffnung (Facebook) Sagte:

    Ohne Sie wäre ich nicht auf der Welt :)

  32. Anetta Crljenkovic Sagte:

    Meine Mama ist etwas ganz besonderes, weil sie jede Situation in ihrem Leben super gemeistert hat. Sich um meine Schwester und mich toll gekümmert hat. Und uns die besonderen Werte im Leben gut vermittelt hat.

  33. Britta L. Sagte:

    Leider lebt meine Mama nicht mehr. So hat sie auch nicht mitbekommen, dass ich an Brustkrebs erkrankt war. Sie war ein ganz besonderer Mensch, denn sie hat es allein geschafft, zwei kleine Kinder großzuziehen, Ihre Mutter zu versorgen und auch noch arbeiten zu gehen.

  34. Fan Milena Wunderbar Sagte:

    Sie steht hinter mir wie ein Berg und ist voller Liebe, Güte, Dankbarkeit, nimmt sich selbst und das Leben nicht zu ernst und ist einfach wundervoll wie sie ist!

  35. Benjamin Koroll Sagte:

    Meine Mama ist etwas ganz besonderes in meinem Leben weil sie immer für mich da ist und sie mich so lieb hat.

    bk@bcproject.de

  36. Steffi Penz Sagte:

    Meine Mama ist die BESTE, weil sie immer für mich da ist, mich unterstützt, mich aufbaut wenn es mir nicht gut geht SIE ist einfach immer DA! Sie ist mein Vorbild und ein wundervoller Mensch!

  37. Christina Kühn Sagte:

    Meine Mutter war schon immer für mich da, am meisten in der Zeit, in der ich an Krebs erkrankt war und hat sich um meinen Sohn gekümmert.

  38. Katharina Feidner Sagte:

    Meine Mama ist die Beste.
    Ganz einfach schon aus dem Grund weil sie mich Tag für Tag aushält und mich trotz Ärgernissen mit mir immer noch liebt.

  39. MIriam Sagte:

    Hallo,

    Ich würde mich sehr freuen!!!!

    Meine Mama ist immer für mich da egal wie ich gelaunt bin!!!

    Lieber Gruß

    Miriam

    Bei Facebook Fan und gelikt von Dir!!!

    Schöne Pfingsten!!!!

  40. Andrea Sagte:

    Meine Mutter ist immer für mich da, egal wie viel sie selbst zu tun hat und verzeiht mir alle meine Fehler.

  41. Olivia Weigelt Sagte:

    Sie unterstützt mich hin und wieder mit meinen 3 Kindern,da mein Partner und ich berufstätig sind.Man kann mit ihr super reden und wir teilen den gleichen Kleidungsgeschmack :-)

  42. Sabrina Guenther Sagte:

    Meine Mutter macht besonders, dass sie mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.

    Es ist nicht immer einfach zwischen uns, aber Mutter – Tochter – Liebe ist trotzdem da, wir können auch nicht miteinander. :))

  43. Liana Sagte:

    Eine Mutter hält die Hände,
    ihrer Kinder für eine Weile,die
    Herzen jedoch für immer.

    Ich liebe meine Mama einfach, die ist super !!!!

  44. Daniela S. Sagte:

    Hallo,

    meine Mama ist ein ganz besonderer Mensch, weil sie immer für uns da ist und uns wahnsinnig gut unterstützt.

    Facebookname: Daniela Schiebeck

    Liebe Grüße,
    Daniela

  45. Hirsch Nadja Sagte:

    meine Mama ist etwas ganz Besonderes, weil sie so ist wie sie ist und immer für mich da

    FB: Nad Del

  46. Klein Sami Sagte:

    Huhu! :)

    Meine Mama ist was ganz Besonderes, weil sie MEINE Mama ist! Sie ist unersetzbar. :)

    Liebe Grüße Sami

  47. Rieke Sagte:

    Meine Mama ist besonders für mich, weil sie Mutter und Freundin zugleich ist. Einfach immer für mich da!

Kommentar hinterlassen