Minis Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen

Love-List-Mini

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch die hübsche Jasmin, genannt Mini, vom Blog Minis Welt ihre persönliche „Love-List“.

1. Preppy-Look: Dazu gehören vor allem meine vielen, vielen Blusen! Ich mag sie alle, egal ob gestreift, kariert oder unifarben. Ganz wichtig sind auch meine Perlenohrringe, die ich täglich trage, sowie meine Perlenkette, bunte Kombinationen, Poloshirts und vieles mehr.

2. New York: Es ist einfach eine faszinierende Stadt. Bisher bin ich leider nur einmal dort gewesen, ich hoffe aber sicher bald wieder.

3. Meine Oma: Sie ist ein so lieber Mensch! Sie ist immer für mich da und unterstützt mich in allen Bereichen und das schon mein ganzes Leben lang.

4. Blumen: Vor allem liebe ich Pfingstrosen als Schnittblumen und Orchideen als Topfpflanzen. Ein Leben ohne Blumen kann ich mir nicht vorstellen.

5. Serien: Ich gestehe, ich bin ein Serienjunkie! Und ich bin vielen Serien verfallen, daher finde ich es toll, alle meine Lieblings-Dvds zu Hause zu haben. Momentan warte ich darauf, dass ich die 6. Staffel Gossip Girl endlich in Deutschland kaufen kann, außerdem laufen die Gilmore Girls in Endlosschleife. Schade, dass es nicht noch weitere Staffeln der beiden Serien gibt.

6. Meine „Timbis“: Meine Timberlands sind die bequemsten Schuhe der Welt und passen zu vielen Outfits. Da ich den Preppy-Look sehr gerne mag, trage ich sie häufig und sie müssen daher auch manchmal durch ein neues Paar ausgetauscht werden. Ich besitze verschiedene Modelle, aber das Liebste ist der Bootsschuh Heritage Noreen, mit der dickeren Sohle.

7. Mein Parfüm von Chanel: Ich liebe Coco Mademoiselle (es ist süß, aber nicht zu süß) und ich kann mich auch schon gar nicht mehr daran erinnern, wie oft ich mir schon einen Flacon davon gekauft oder einen geschenkt bekommen habe.

8. Jeanshosen von True Religion: Die sind bequem, haben eine tolle Passform, es gibt sie auch in Gr. 23 und sie halten lange.

9. Gürtel von Hermès: Er sieht einfach toll aus, ist edel, man kann ihn wenden und die Schließe austauschen.

10. Meine Pochette von LV: Sie begleitet mich jeden Tag. Entweder als Abendtasche oder in der großen Tasche – Hauptsache sie ist immer dabei. In ihr befinden sich ein Lipgloss von Dior, eine Nagelfeile, Tempotaschentücher und sonstige nützliche Dinge, welche ich in einer großen Tasche nicht schnell finden würde. Ich mag einfach Ordnung um mich und in meiner Tasche.

Related Posts with Thumbnails

Tags: , , , , , , , ,

15 Antworten zu “Minis Love-List: 10 Dinge, die mich glücklich machen”

  1. groschenroman Sagte:

    Serienjunkie, das bin ich auch. :-)

  2. aylin Sagte:

    Tolle love-list! Hat Mini denn auch einen Blog??

    Lg,
    Aylin

  3. Anna (Stil-Box) Sagte:

    Liebe Mini, was für eine schöne Love-List – besonders Punkt Nummer drei!

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  4. Mini Sagte:

    <3 vielen lieben Dank <3
    Ja mein Blog heißt miniswelt

    http://www.miniswelt.blogspot.de

    xoxo Mini <3
    Und ein rießiges Dankeschön an die liebe Dani

  5. NoraCriss Sagte:

    Ganz tolle Liste! Kann alles unterschreiben :) Besonders der Hermès-Gürtel, den ich mir definitiv jetzt auch zulegen werde. Eine Oma habe ich leider nicht mehr .(
    Das Bild ist auch sehr sehr cool, Oktoberfest?

    xox

    Nora

  6. Mini Sagte:

    @nora
    Ja genau war auf der Wiesn :)

  7. Kacha Sagte:

    Tolle Liste! Hätte von mir sein können und übernehme ich so eins zu eins ;)

    Viele Grüße,
    Kacha

  8. Sophie Sagte:

    Eine sehr schöne Liste :)
    Ich kann alles unterschreiben, bis auf das ich noch nicht in NY war und niemals eine Hose in der Size-Zero (?) Größe 23 tragen werde, es sei denn ich leide unter einer tödlichen Krankheit ^^

  9. Charlott Sagte:

    mal eine frage, wie macht ihr diese bildercollagen :)

  10. Dani Sagte:

    Liebe Charlott,

    die erstelle ich mit Photoshop. :-)

    Herzliche Grüße
    Dani

  11. Vanessa Sagte:

    New York macht nicht nur glücklich, sondern auch süchtig wenn du mich fragst! Tolle Liste! Ich musste GG auch einfach komplett sehen – aber auf Englisch – auch Suchtgefahr :) Liebe Grüße aus München, Vanessa.

  12. Samt &Seide Sagte:

    Liebe Mini !
    Du hast (Bild) das allerschönste Blond, daß ich je gesehen habe ! Bitte verrate uns Deinen Friseur !? Natürlich entwickelt sich so eine Farbe und es kommt niemals gleich raus, aber es wäre dennoch ein Traum annähernd in diese Richtung zu kommen !
    Deine Love List rundet Deinen Super Stil ab – tauche sofort ab in Deinen Blog MINIS WELT !
    Danke an alle Bloggerinnen mit so viel Stil, die uns regelmäßig Urlaub für die Augen garantieren.
    Babsi aus Ulm

  13. Miniswelt Sagte:

    Vielen lieben Dank an alle für die positiven Rückmeldungen! Freut mich rießig <3

    @Babsi: Danke! Ja das ist so ne Sache mit den Haaren, ca. 4 verschiedene Töne (3 Blondtöne und ein Braunton, alles abwechselnd gesträhnt). Ich hab nen super Friseur, ist nur leider weit weg von Ulm. Freut mich, dass dir der Blog und mein Stil sehr gut gefällt!!! Ist ja eher nicht der standard Blogger-Stil.

    Hier ein Link zur Seite des Friseurs: https://www.facebook.com/pages/Hairdresser-Exklusiv/114888411864605
    Ich habe dort früher gejobbt ;)
    Aber ich muss zugeben, dass ich mir den Ansatz am Scheitel auch sehr oft selber färbe. Hoffe ich konnte dir/euch weiter helfen :) Wichtig ist, dass man mit verscheidenen Farbtönen arbeitet, so entsteht ein schönes natürliches Bild.

    Ganz liebe Grüße xx Mini

  14. Samt &Seide Sagte:

    Liebste Mini !
    Vielen Dank für die Info und den Link zu deinem Friseur !!!
    Bleibe uns noch recht lange als Trendsetterin erhalten – trotz anstrengendem Studium…
    Wir brauchen genau solche Stilvorbilder !
    Eure Blogs sind eine Bereicherung in unserem neuen globalen Zeitalter mit allen Herausforderungen in der Rolle als Frau im 21. Jahrhundert .
    Schön, intelligent mit Stil – echte Lady (Bloggerinnen) eben.

  15. Mini Sagte:

    Ja werde ich! <3
    Vielen, vielen lieben Dank

Kommentar hinterlassen