Gewinnt eine Dirndl-Tasche von Maxwell Scott!

maxwell scott

Wie versprochen könnt Ihr im Rahmen unseres Wiesn-Specials auf dem Lady-Blog auch das eine oder andere schöne Stück gewinnen. Los geht es heute mit einer wundervollen Lederhandtasche von Maxwell Scott, die Ihr beispielsweise zu einem Dirndl, aber auch zu einem Janker, einem Gehrock oder einem anderen Trachtenoutfit ausführen könnt. Und ich kann Euch versichern: Die Tasche duftet ganz toll nach hochwertigem Leder.

Maxwell Scott ist ein 2002 gegründetes familiengeführtes Unternehmen für Handtaschen, Aktentaschen, Reisegepäck und Lederaccessoires. Die Produkte werden aus natürlich gegerbtem Leder in Italien handgefertigt. Auch die feinen Schlösser und das langlebige Innenfutter bestehen aus hochwertigen Materialien. Auf eine Tasche von Maxwell Scott, die mit jedem Tag schöner wird, erhaltet Ihr übrigens eine lebenslange Garantie. Die dunkelbraune Medolla in der Größe S ist im Stil einer englischen Saddle Bag Handtasche designed. In den zwei mit Wildleder ausstaffierten Innenfächern könnt Ihr einen Geldbeutel, Taschentücher und Kosmetik problemlos unterbringen. Die Tasche hat einen Wert von 172,99 Euro.

maxwell_scott_2
maxwell_scott_3
maxwell_scott_4
maxwell_scott_5
maxwell_scott_6
maxwell_scott_7
maxwell_scott_8

maxwell_scott_1

Für das Shooting im ehemaligen Würzburger Landesgartenschaugelände trage ich die Maxwell-Scott-Tasche hier übrigens zu einem außergewöhnlichen rot-blauen Vintage-Dirndl. Es ist etwas kürzer geschnitten als meine klassische Variante und verfügt neben der Knopfleiste auch über ein Schößchen im Beckenbereich. Wenn Ihr das schöne Täschlein gewinnen möchtet, dann werdet ein Fan von uns auf Facebook und erzählt mir in einem Kommentar mit welchem Outfit und zu welchem Anlass ihr es als erstes ausführen wollt. Das Gewinnspiel endet am 22. September.

 Fotografin: Stefanie Mayer
Related Posts with Thumbnails

Tags: , , , , , ,

31 Antworten zu “Gewinnt eine Dirndl-Tasche von Maxwell Scott!”

  1. Laura Sagte:

    Liebe Dani, liebes Ladyblog-Team,

    das ist ja wohl eine wundervolle Tasche. Da kann man sich also wie immer auf Euren hervorragenden Stil verlassen. ;-)
    Ich würde die Tasche zu dem 60. Geburtstag meines Onkels anziehen. Er zelebriert seinen Runden dieses mal ganz untypisch im Thema Bavarian Oktoberfest und ich kann mir vorstellen, dass die Tasche fabelhaft zu meinem Outfit passen würde.
    Liebe Grüsse an Euch alle!

  2. Cornelia Sagte:

    Hallo liebe Danni und Ladyblog Team!

    Diese Verlosung ist ja wundebar und das Täschchen wunderschön.
    Ich würde diese schöne Tasche zu unserem Schützenfest tragen wollen ,das wäre eine passende Gelegenheit und würde zu meinen Outfit passen.

    Herzliche Grüße aus Hessen

    Cornelia

  3. Alexandra Sagte:

    Liebe Dani,

    ich würde diese wunderschöne Tasche natürlich sofort mit auf das Oktoberfest nehmen und dort einweihen. Da ich vor 3 Jahren meinen Freund auf dem Oktoberfest kennen gelernt habe, spielt diese Feierlichkeit in unserem Leben natürlich eine ganz besondere Rolle und wir lassen es uns nicht nehmen seit dem jedes Jahr zum 24.09. unseren Kennenlerntag auf dem Oktoberfest zu feiern. Traditionell mit Bier, Händl und einem Kaiserschmarrn. Kennengelernt haben wir uns im Hippodrom und schauen dort jedes Jahr vorbei. Obwohl ich bereits zwei Dirndl besitze, geht mir die perfekte Dirndltasche noch ab. Ich würde mich also über eine so hübsche Tasche sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  4. Jutta Sagte:

    Hallo,
    ich würde die wunderschöne Tasche natürlich zum Oktoberfest tragen wollen.
    Leider habe ich kein so schönes Dirndl wie du, aber ich glaube, die Tasche würde auch
    sehr gut zu meiner braunen Lederhose und meiner Trachtenbluse passen! :-)
    Ich drück mir die Daumen!! ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta :-)

  5. Gudrun Sagte:

    Hallo,
    ich möchte die Tasche gerne gewinnen, damit ich sie auf dem Oktoberfest “ausführen” kann. Leider klappt das aber erst im nächsten Jahr. Zwischenzeitlich dürfte die Tasche mit aufs Schützenfest, auf die Kirchweih, aufs Fischerfest, auf die Bergkirchweih, aufs Annafest………… Und weil die Tasche so “scheeeeee” ist, passt sie zu allem, zur Jeans, zum Dirndl und auch wenn man sich ganz schick macht. Ich würde mich total freuen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  6. Mariam Sagte:

    Ich würde die Tasche als Zuschauer bei dem nächsten Seminar für akademische Reitkunst tragen. Passt sehr gut zu dem Stil.

  7. Stefanie T Sagte:

    Wow, die Tasche ist echt chic. Spontan fällt mir kein besonderes Ereignis ein, das in nächster Zeit ansteht, aber ich würde die Tasche auch beim Shopping oder beim Kaffee mit Freunden ausführen. :)

  8. Marga G. Sagte:

    Gerne zu unserem nächsten Mädelstreffen im Oma-Kult-Kaffee….bißerl Retro, auch beim Outfit passt prima

  9. Maxi Sagte:

    Die ist von der Größe so praktisch, da passt für die Mittagspause Schlüssel, Handy und Geldbeutel rein. Einfach perfekt! Und abends, und am Wochenende und einfach immer zukünftig mit dabei :)

  10. Anisa Sagte:

    Ich würde die tolle Tasche zu meinem ersten Oktoberfest mit meiner besten Freundin tragen. Ich bin schon total aufgeregt..:-)

  11. Lisa Sagte:

    Wow, ich suche schon länger genau so eine Tasche, konnte mich bisher aber nicht entscheiden…
    Als ein besonderes Ereignis zu der ich sie tragen würde fiele mir spontan nur die Weihnachtskonzerte des Zupforchesters meiner Oma ein. Aber die sind ja auch bald :)

  12. jessica neumann Sagte:

    Great outfit

    Kiss Kiss!

    http://www.cultureandtrend.com/

  13. Heike R. Sagte:

    Die Tasche ist ja super! Und weil ich als gebürtige Steirerin nicht zum Oktoberfest fahren muss, um zünftige Dirndl-Action zu erleben, würde ich dieses Goldstück als erstes auf dem Gösser Kirtag ausführen – das ist einer der ältesten Jahrmärkte Österreichs und findet im Herzen der Steiermark traditionell immer am zweiten Donnerstag im Oktober statt – also schon sehr, sehr bald! :)

  14. Katrin GR Sagte:

    Liebe Dani, liebe Ladyblog -Mädels,
    Die TAsche ist super schön! Vorallem passt Sie total klasse zum Drindeloutfit ohne komisch auszusehen. Da bei uns im Familien und Freundeskreis demnächst wieder viele Feste anstehen zu denen Drindel bzw für die Männer Lederhose getragen wird würde ich mich riesig über die Tasche freuen. Das erstmal würde Sie zu meinem Geburtstag in gebrach genommen werden, den ich mit einem zünftigen Weisswurstfrühstück feieren. Dannach stehten Wiesen und Wasen an sowie ein Bayrischer Abend und ein Herbstfest bei Freuden. Gelegneheit um das Täschlei Sti´lecht auszuführen gibt es somit total viele ;-) Seid lieb gegrüßt! Katrin

  15. Karla Sagte:

    Liebe Dani,

    Die Tasche ist wunderschön und dein Dirndel ist auch traumhaft. Ich würde die Tasche zu meinem neuen wunderschönen Dirndel tragen. Aber sie würde auch sehr gut zu meiem schönen Tweed-Blazer passen!!! Oder zu einem schönen Sommerkleid :)

    Liebe Grüße

  16. Sabine Sagte:

    Hallo die Damen,

    Dirndl 5
    Tasche 0 :-(
    Ich glaub das sagt schon alles. Sie würde häufig an die frische Luft kommen, denn als echte Münchnerin hat man diverse Einladungen zur Wiesn.
    Wobei sicher auch gut zu meinem Tweetblazer passt.

    Ich find euren Blog spitze, weiter so.

    Sabine

  17. Miriam Sagte:

    Ich finde die Tasche einfach nur traumhaft und würde sie in nächster Zeit vorallem in unserem Urlaub in Italien tragen. Dort werden wir viele Städte besichtigen und eine kleine Tasche mit den nötigsten Sache ist einfach ein Muss. Nächstes Jahr würde ich sie dann liebendgerne auf unserem Schützenfest passend zu meinem Dirndl ausführen.
    Liebe Grüße

  18. Anna Sagte:

    Liebe Ladies,
    diese bezaubernde Tasche würde ich liebend gern auf der Wiesn einweihen, allerdings werde ich Euch dort mit Maß und Hendl im Bierzelt verköstigen, sodass ich zum Tasche-Ausführen dort keinerlei Gelegenheit habe…
    Allerdings wäre die Tasche auch ein praktischer und gleichzeitig stilvoller Begleiter zum Polterabend meiner Cousine, der im Oktober zünftig und in Tracht auf einer Hütte in den Bergen gefeiert wird. Ich hoffe sehr, dass ich dann auf “ihn” zählen kann ;-)
    Herzlichst, Anna

  19. Ulla Sagte:

    Ich freue mich immer wieder über jeden einzigen Post auf Eurem Blog – bin immer wieder begeistert. Ich würde die Tasche auf der traditionellen Wiesn einweihen. Seit kurzem lebt und arbeitet meine bessere Hälfte in München und wir gehen dieses Jahr mit seiner Arbeit (Privatbank) auf’s Oktoberfest. Da muss natürlich die Tasche zum Dirndl (welches noch in München gekauft wird – wahrscheinlich nächtes Wochenende) stimmen. Würde mich sehr freuen die Taschen stolz tragen zu können zu meinem ersten Dirndl.

    Viele Grüße aus Würzburg nach Würzburg *grins*
    Ulla

  20. Eva Sagte:

    Also, an meinem alten Wohnort hätte ich die Tasche stilecht zum Dirndl anlässlich des Oktoberfestes des Musikvereins ausgeführt.
    Da ich aber seit sechs Wochen umgezogen bin, kenne ich die hiesigen Verhältnisse nicht. Aber sollte es einen entsprechenden Anlass geben, Bauernmarkt oder so, dann wäre die Tasche selbstverständlich dabei. Und mit so einem schönen Stück machen ja auch Erkundungstouren doppelt Spaß.

  21. Bettina H. Sagte:

    Ich würde die Tasche ( sollte sie im Gewinnfall früh genug da sein) zu meiner ersten Home&Garden tragen. Ansonsten im Dezember bei unserer Weihnachtsfeier. Und nu muss ich mal versuchen den Geruch von Leder zu vertreiben der sich grad bei mir festgesetzt hat, smile.

  22. Bettina H. Sagte:

    Sorry habe das Outfit vergessen: Roter Trachtenrock mit passender Weste.

  23. Anastasya Sagte:

    Mein pinkes Dirndl würde sicher gut zu der Tasche passen :) Da bei uns in der Region die nächsten Wochenenden in fast jedem Dorf Kärwe ist, wäre die Tasche ständig mit mir unterwegs.

    Lg
    Anastasya

  24. Isabell Sagte:

    Die Tasche finde ich nicht nur zu meinen 3 Dirndl sehr passend, sondern generell einfach wunderschön und für meinen nächsten Urlaub super geeignet.

    Ganz liebe Grüße

  25. Nadine Sagte:

    Die wohl erste Gelegenheit,die Tasche auszuführen,würde sich beim demnächst anstehenden Brunftwochenende bieten.
    Ich habe eine Einladung erhalten!
    Die Tasche würde ich dort am Abend zum Dirndl tragen und am nächsten Tag mit meiner jagdgrünen Barboursteppjacke zum Spaziergang ausführen.

    Beste Grüße
    Nadine

  26. Catrin D Sagte:

    Na ganz klar zur Wiesesn, die nun vor der Türe stehen. Dirndl habe ich auch schon und die Tasche ist ja glücklicherweise univerell einsetbar durch farbe und zeitlose Form

  27. Annilein Sagte:

    Ich fahre im November in den Urlaub, da möchte ich diese Tasche natürlich mitnehmen und ausführen. Anlässe wird es genug geben.

  28. Nicole R. Sagte:

    Ich bin eine waschechte Münchnerin und würde die Tasche gerne zu meinem ersten Wiesnausflug dieses Jahr ausführen. Denn genau dafür ist die Dirndltasche ja auch gedacht um sie zum Dirndl auszuführen.
    Und da ich 5 Dirndl zu Hause habe und das 6. bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt wäre das die perfekte Ergänzung zu meiner Sammlung.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  29. Mareike Sagte:

    Im Oktober sind wir zu einer Hochzeit von guten Freunden eingeladen und ich habe mir extra ein Kleid dafür genäht. Die Tasche würde sehr gut zu diesem passen. Danach geht für uns zurück in die Heimat nach München, wo die Tasche mich in meinem Alltag begleiten dürfte. Ich würde auch ein Foto von Kleid und Tasche auf der Hochzeit zusenden, wenn ich gewinne ;)

    Viele Grüße

  30. Vanessa Sagte:

    Hallo,

    so eine schöne Tasche! Ein Dirndl besitze ich zwar leider nicht -und das, obwohl ich 5 Jahre in Bayern gelebt habe- aber das heißt natürlich nicht, dass ich das Täschchen nicht trotzdem gerne mein Eigen nennen würde ;)

    Kombinieren würde ich sie ganz schlicht zu braunen Stiefeln (ja, der Winter naht…), Jeans und einer weißen Bluse. Dazu einen Schal, den ich in Schottland gekauft habe, und meine Steppjacke und es kann losgehen. Einen speziellen Anlass brauche ich dafür nicht :)

    Viele Grüße
    Vanessa

  31. sabine Sagte:

    Hallo!
    Natürlich bei meinem Besuch auf dem Canstatter Wasen. Die Tasche würde sogar mehrfach zum Einsatz kommen, meine Töchter gehen auch im Dirndl !
    LG Sabine

Kommentar hinterlassen