Gewinnspiel: Gewinnt ein farbenfrohes Oster-Set!

Seid Ihr schon in Osterstimmung? Wir haben dieses Wochenende endlich damit begonnen, unsere Wohnung frühlingsfein zu machen. Ich freue mich jedes Jahr auf den Augenblick, wenn um mich herum alles blitzt und die farbenfrohe Osterdeko einziehen darf. Gibt es einen besseren Stimmungsaufheller? Sehr gerne möchten wir Euch das Osterfest mit einem kleinen Gewinnspiel auf dem Lady-Blog versüßen. Wir verlosen zwei Sets mit je einem Hamam-Tuch, einem Jane-Austen-Buch und einem großen Strauß leuchtend bunter Tulpen an Euch.

Für Gäste und Feste bei Jane Austen wählte Brigitte Ebersbach die schönsten Texte von Jane Austen aus, die sich mit „Gästen und Festen“ beschäftigten. Zu diesem Thema hatte Jane Austen in ihren Romanen und Briefen einiges zu sagen. Frühstücke bei reichen Tanten oder Teegesellschaften bei Nachbarn, elegante Bälle, festliche Abendgesellschaften oder Ausflüge mit Picknick auf dem Lande – all diese Anlässe gaben ihr eine wunderbare Bühne für den Auftritt skurriler Charaktere. Und natürlich waren sie auch die beste Gelegenheit, um Ehen zu stiften. Das Büchlein ist am 15. März bei Ebersbach & Simon erschienen.

Die Hamam-Tücher von LeStoff aus 100% natürlicher Baumwolle haben eine mehr als 600 Jahre alte osmanische Webtradition. Das Tolle an ihnen: Obwohl man sie sehr klein zusammenfalten kann, absorbieren sie soviel Wasser wie ein normales Frottee-Handtuch. Die Tücher sind universell einsetzbar als klassisches Hand- oder Badetuch, als Dekodecke für zu Hause, als Picknickdecke, als Schal oder Pareo rund um die Hüften. LE STOFF wird sicherlich ein treuer Begleiter in Eurer Reisetasche, in der Sporttasche oder im Auto.

Last but not least verlosen wir zwei wunderbare Blumensträuße an Euch. Die farbenfrohen Sträuße von Blumeideal, bestehend aus je 30 bunten Tulpen, zaubern ganz sicher ein Lächeln in jedes wintermüde Gesicht! Und sie sind so groß, dass Ihr einen Strauß auch locker auf zwei Vasen aufteilen könnt. Dazu gibt es je ein Hamamtuch und eines der Jane-Austen-Bücher. Wenn Ihr eines der beiden Oster-Sets gewinnen möchtet, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 15. April die folgende Gewinnspielfrage in einem Kommentar unter diesem Artikel: Wann und wie zieht der Frühling in Eurer Zuhause ein?

Tags: , , , ,

77 Antworten zu “Gewinnspiel: Gewinnt ein farbenfrohes Oster-Set!”

  1. Nadine Hellmich Sagte:

    Bei uns ist der Frühling bereits zuhause eingezogen. Wir kaufen seit drei Wochen wieder Tulpen. Der wöchentliche Tulpenstrauß bringt uns den Frühling direkt ins Haus.

  2. Monika Dalmatiner Prinz Sagte:

    ich mache einen Frühjahrsputz und wenn dann alles fertig ist, inklusive Terrasse, dann ist Frühling
    Wünsche einen schönen Sonntag

  3. Jutta Fischer Sagte:

    So eine tolle Aktion!!! Ich liebe Tulpen und Jane Austen! :-)
    Bei mir ist der Frühling schon eingezogen! Der Frühjahrsputz ist geschafft, die Osterdekoration gemacht und die Gartenmöbel stehen auf der Terrasse!
    Ich würde mich sehr freuen und drück die Daumen
    Frohe Ostern und liebe Grüße

  4. Elena Martinez Sagte:

    Bei uns ist dieses Jahr mal alles anders. Wir ziehen demnächst ins schöne München um und daher wird bei uns alles so langsam leerer und leerer anstatt frühlingshaft bunt. Umso mehr würde ich ich über ein paar Blümchen, die Jane Austen Texte und so ein tolles Hamam-Tuch freuen. Ich habe erst vor kurzem das Hamam-gehen für mich entdeckt, ein eigenes Tuch fehlt mir aber noch. ;)
    Ansonsten kommen bei mir immer als aller erstes die Gärten-Möbelnraus, um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen.
    Liebe Grüße

  5. Falko Sagte:

    Die signifikanteste, durch den Frühling eingeleitete Veränderung innerhalb unseres Heims stellt zweifelsohne die Erhebung der Gemüter dar!

  6. Simone Sagte:

    Bei mir zieht der Frühling langsam aber sicher ein. Gestern habe ich mir einen Strauß bunter Tulpen gekauft, vorgestern hab ich unsere Balkone vom Unkraut befreit und heute wird noch die Wohnung dekoriert.

  7. Maxi Sagte:

    Ich habe gestern meine Terasse hergerichtet. Jetzt ist es wieder richtig gemütlich draußen, die erdbeerpflanzen blühen schon und wenn ich draußen meinen Kaffee schlürfe, dann habe ich schon richtig das Gefühl, dass Frühling ist :)

  8. Sara Voigt Sagte:

    Der Frühling zieht bei uns meist mit dem ersten warmen und sonnigen Wochenende ins Haus. Dieses Wochenende wird dann zum Frühjahrsputzwochenende auserkoren. Und kurz danach werden neue Kräuter angepflanzt und frische Blumen ins Haus gebracht. Dieses Jahr habe ich bereits geputzt und gepflanzt und warte nun darauf dass mein Basilikum und Petersilie anfangen zu sprießen. :)
    Und für ein paar frische Farbtupfer stehen in jeden Zimmer Krokusse oder Traubenhyazinthen.
    Ich möchte mich noch für dieses wirklich tolle Gewinnspiel bedanken und für eure ganze Arbeit die ihr euch mit eurem tollen Blog macht. :)

    PS: Entschuldige, dass ich den Kommentar doppelt abgeschickt habe. Übers Handy hat es sich etwas schwieriger gestaltet als gedacht den Kommentar abzuschicken.

  9. Nick Lange Sagte:

    Sobald es über 20 Grad sind ist für mich Frühling :)

  10. Laura Sagte:

    Hallo ihr Lieben!

    Bei uns zieht der Frühling zum allerersten Mal ein, da wir letzten Sommer in die erste gemeinsame Wohnung gezogen sind und demnach noch keine große Erfahrung mit dem Frühlingseinzug haben. Und weil wir noch nicht alles für unseren Balkon fertig haben, montieren wir demnächst eine DIY-Bank aus Holz, einerseits um das Studentenkonto zu schonen und andererseits, weil es viel hübscher ist, als die Alternativen von Ikea und Co.
    Darüber hinaus freue ich mich, zum ersten Mal Frühlingsblüher selber pflanzen zu können und staune über jeden Zentimeter gewachsene Blume!

    Liebe Grüße
    Laura

  11. Mariam Sagte:

    Wir haben uns vor kurzem eine Gartenbank angeschafft, diese werden wir heute aufbauen. Die Pflanzen werden nach und nach umgetopft, die Erdbeeren sauber gemacht und im Garten blüht jetzt schon alles. Da Tulpen meine Lieblingsblumen sind, die Tulpenzeit aber gefühlt immer zu kurz, freue ich mich über jeden Tulpenstrauß! Das Buch ist wunderschön und vor allem das orangene Tuch auch.

  12. Sara Sagte:

    Der Frühling ist bei uns letzte Woche eingezogen mit schönen Blumen. MORGENS immer schön auf dem Balkon sitzen&Kaffee oder Eis essen das gefällt mir wie der Frühling ist

  13. claudia Sagte:

    zu ostern, wenn ich umdekoriere

  14. katrin Sagte:

    Bei uns hat der Frühling schon seit einigen Tagen Einzug gehalten: unsere Kaninchen strecken sich in jedem
    Fleckchen Sonne lang aus, die Socken bleiben endlich wieder im Schrank, das Rotkehlchen brütet bei uns im Schuppen, die Kinder fahren wieder Inliner und Skateboard und alles ist mit Frühlingsblühern aufgehübscht!
    Sonnige Grüße

  15. Johannes Sagte:

    in diesen Wochen mit fröhlichen Deko-Elementen, die ich wieder auspacke

  16. Jeannine Sagte:

    Der erste Frühling zieht nach Silvester bei uns ein. Zum Jahreswechsel gibt es die ersten Frühjahrsblüher – meist Hyazinthen, die ich als Glücksbringer in der Familie verschenke – sieht schöner aus als Klee und ist ein tolles Symbol für ein neues Jahr, wie ich finde. Ab diesem Zeitpunkt werden nur noch Frühlingsblumen gekauft :-) Bei der Deko geht es im März mit Ostersachen los. Je nachdem, auf welchen Termin Ostern fällt, mal früher, mal später – ich versuche es im Schnitt 3 Wochen vorher.

  17. Katja Sagte:

    Bei mir ist schon seit Wochen Frühling. Als der letzte Schnee geschmolzen ist, habe ich mir Tulpen gekauft. Die ersten Kirschbaumzweige in der Wohnung sind schon lange verblüht. Die Ostereier hängen an Weidenkätzchen und meine geliebten Lederohr-Hasen aus dem Erzgebirge schmunzeln fröhlich mit bunten Holzvögelchen um die Wette.

  18. Melanie Sagte:

    Im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen ist der Frühling bei uns tatsächlich erst sehr spät, nämlich in der letzten Woche eingezogen. Im Flur warten frische Narzissen, genauso wie in den Balkonkästen, auf dem Küchentisch stehen Tulpen und im Wohnzimmer blühen Kirschzweige. Das macht schon sehr viel aus. Leider sind wir mit der Osterdeko an sich (bunte Eier und Häschenfiguren) noch nicht angefangen. Das wird wohl erst nach der Hochzeit am nächsten Wochenende geschehen.
    Dafür strahlt die Sonne so schön, dass die fehlende Deko gar nicht ehrst auffällt.

    Sonnige Grüße,
    Melanie

  19. Sandra Sagte:

    Uiiii toll, also wenns die ersten Tulpen in die Wohnung geschafft haben, ist der Frühling bei uns eingezogen. Und spätestens wenn der Balkon hergerichtet und die Fenster geputzt sind fühl ich mich richtig angekommen in meiner Lieblingsjahreszeit.

  20. Renate Busch Sagte:

    Wenn der Heuschnupfen beginnt, ist der Frühling eingezogen.

  21. Gudrun Sagte:

    Das wäre eine schöne Osterüberraschung, ich würde mich riesig freuen! ❤️
    Bei mir zieht der Frühling nach dem Fasching ein. Da wird das Haus mit Blumen und schönen bunten Schnickschnack toll geschmückt!
    LG
    Gudrun

  22. Marina Sagte:

    Spätestens mit den ersten Tulpen zieht bei mir der Frühling ein. Sowohl inmeiner Wohnung als auch im Büro stehen immer frische Tulpensträuße. Dazu kommen immer mal Ranunkel und Anemonen. Spätestens Ende März kommen die Hornveilchen in meine Balkonkästen… hach! Ich liebe die warme Jahreszeit so! Auf Facebook folge ich als Mari Na. Liebe Grüße

  23. Kathi Maier Sagte:

    Der Frühling zieht bei mir ein, wenn ich die Winterschuhe, die eh viel zu viel Platz brauchen, wieder auf den Speicher räume und die Schuhe für Frühling und Sommer hervorräume.

    LG
    Kathi

  24. Lily Sagte:

    Das erste was ich immer beginne zu kaufen sind Narzissen. Wie sehr liebe ich diese Blumen, wobei mir die Dichternarzisse und die gefüllte Variante immer am Liebsten sind.
    Es folgen die Tulpen und mit ihm verbunden die Töpfe mit den Hyazinten und den Perlenhyazinten. Ich liebe Blumen sehr und deshalb ziehen sie als erstes bei uns ein. Umso schöner ist es dann in den Garten gehen zu können und ihn wieder vom Herbst und Winter strapaziert herzurichten.
    Das ist für mich der perfekte Frühling und ich liebe ihn sehr, denn es ist einen Zeit des Neuanfangs und des Aufbruchs, welche sich natürlich auch in der lockeren Garderobe wiederspiegelt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen sonnigen Frühling mit vielen magischen Momenten.
    Liebe Grüße von Lily

  25. Steffi Sagte:

    Bei mir zieht die Frühlingsdeko in mein Haus ein. Ich liebe fröhliche Farben und mag das Haus wenn es schön geschmückt ist

  26. Momorella Sagte:

    Bei uns gibt es schon jetzt tolle Armbänder in Frühlings und SommerFarben. Wir sind schon in bester Frühlingslaune:)

  27. Lu Sagte:

    Bei uns zieht der Frühling mit weit geöffneten Fenstern ein. Ich liebe es, wenn von draussen die Frühlingsdüfte ins Zimmer strömen und die Luft so warm ist, dass das Fenster den ganzen Tag geöffnet bleiben kann.

    Liebe Grüße
    Lu

  28. Franziska Sagte:

    Mit dem Nachnamen Lenz ist bei mir quasi immer Frühling :) Für mich ist es das größte sobald ich frische Tulpen in den Läden entdecke! Es sind meine absoluten Lieblingsblumen und ich kaufe jede Woche einen frischen Strauß um meine Wohnung frischer und gemütlicher zu machen. Liebe Grüße Franziska

  29. Nicole Engelhardt Sagte:

    Liebes Ladyblog Team. Ich liebes es in eurem Blog zu schmökern und freue mich heute ganz besonders über das tolle Gewinnspiel. Bei uns ist Ostern bereits vor 2 Wochen eingezogen, als mein großer Sohn zum spielen verabredet war und ich mit dem Kleinsten Osterhasen Kekse backen konnte. Wir haben die ungeteilte Zweisamkeit sehr genossen und der ‚Grosse‘ freute sich beim Heim kommen über leckere Kekse. Am letzten Wochenende wurden im Garten und im Haus dann die Ostereier von den Kindern aufgehangen und wir sprechen dann über jedes einzelne Ei das inzwischen schon eine Geschichte zu erzählen hat! Alte Erinneringen halt! Herzliche Grüße und ‚weiter so‘ !!! Eure Nicole

  30. Lanea Lilienthal Sagte:

    Sobald die Frühlingsstimmung bei mir einsetzt mit ganz vielen Blumen und bunter Deko :)

  31. Claudia Kathrin Sagte:

    Ein Frühjahrsputz gehört dazu. Den Balkon auf Fordermann bringen, d.h. Blumen pflanzen, Boden sauber machen, Spinnweben entfernen….Und zum Frühling gehört für uns das erste Mal grillen mit der Familie und mit Freunden. Sonne genießen

  32. Kristina Sagte:

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Dieses Buch ich mir auch falls ich nich gewinnen sollte unbedingt zulegen.

    Der Frühling beginnt bei uns immer mit Tulpen und den ersten Arbeiten im Garten. Natürlich gehört auch die Fastenzeit und somit die Einstimmung auf Ostern fest dazu. Bald werden wir Eier bemalen und Osterlämmchen backen.
    Beste Grüße aus Franken

  33. Thomas Sagte:

    Der Frühling zieht bei mir ein wenn ich unsere Kinder draußen wieder spielen höre, meine Frau den Garten pflanzt und ich im Stadion beim Fussball gerne im Pulli sitze

  34. Isabelle Sagte:

    Wenn das erste Mal mein Sohn auf kurze Hosen morgens besteht, ist der Frühling da. Und man kann sicher sein, dass das passiert, wenn es noch nachts friert. Wichtig für ihn ist nur, dass es mittags warm ist; zweimal umziehen am Tag ist einfach nur mühsam.

    Zusätzlich wird der Frühling natürlich durch Tulpen und eine schöne Osterdeko eingeläutet. Und wenn es dann so warm ist, dass man Lust hat, im Garten zu Arbeiten, dann ist der Frühling nicht mehr zu verscheuchen.

  35. Sinni Sagte:

    Huhu,

    der Frühling ist schon bei uns eingezogen vor ca 2 Wochen. Habe schon ein wenig frühlingshaft dekoriert und draußen Blumen eingepflanzt :)

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  36. Tamara Heid Sagte:

    Der Frühling durfte schon vor 2 Wochen bei uns einziehen. Ich habe meine Osterdeko in der gesamten Wohnung verteilt und bunte Blumen auf den Tisch gestellt.

  37. Andrea Sagte:

    Der Frühling ist bei uns vor zwei Wochen eingezogen. Ein paar Zweige aus dem Wald haben wir mit Eiern dekoriert. Letzte Woche habe ich ein paar Palmzweige und Tulpen bekommen. Der Frühling kann kommen :)

  38. Ena Sagte:

    Sobald ich Anfang März Geburtstag habe, werden Blumen gekauft und es zieht ein bisschen Frühling ein. Je näher Ostern kommt, desto mehr Frühling zieht ein. Osterstrauß, Osterdeko, Tulpen etc. :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

  39. Christin W. Sagte:

    „Frühling lässt sein blaues Band,
    Widerflatternd durch die Lüfte…“
    (Eduard Mörike)

    Grün & bunt wird es bei mir: Tulpen, Ranunkeln und allerlei Natur wird ins Zuhause geholt. Der Balkon wird geputzt und die Garnitur aufgestellt, sodass man die frische Luft schön genießen kann. Alle dicken Jacken ab in den Schrank und alles, was für den Übergang wärmt nach draußen. Aussortieren und sich von altem trennen, um von Neuem in den Frühling zu starten. Der Palmsonntag beschert uns wieder neue gesegnete Palmkätzchen für unser Zuhaus & die Vorbereitungen für Ostern stimmen die ganze Familie frühlingshaft!
    Startet alle schön, öffnet die Fenster & lasst den Lenz herein!

  40. Julia J. Sagte:

    Hallo ihr Lieben,

    Bei uns zieht der Frühling ein sobald die Temperaturen steigen. Dann wird Frühjahrsputz gemacht, alles frühlingshaft dekoriert und zu guter letzt werden Pflanzen gekauft, um die Terasse hübsch zu machen. Es freut mich jedes Jahr zu sehen wie die Welt aus dem Winterschlaf erwacht und sich das Leben immer mehr nach draußen verlagert.

    Der perfekte Start in diese Zeit würde mir natürlich durch solch schönen Gewinn versüßt ❤️

  41. Tina Sagte:

    Ihr Lieben,
    Was für eine schöne Verlosung! Ich liebe Jane Austen seit Studienzeiten, ich habe alle ihre Bücher gelesen.
    Bei mir zieht der Frühling immer Mitte Januar ein, wenn der Weihnachtsbaum und die -deko weg ist. Dann wirkt das Haus so leer, dass ich dringend was fröhliches brauche. Das ist der Moment, wenn ich jedes Jahr losziehe und die ersten Tulpen kaufe. Mit denen geht’s mir sofort gut und die Stimmung steigt mit den länger werdenden Tagen.

    Liebe Grüße
    Tina

  42. Susi Sagte:

    Mit den ersten Krokussen im Garten, die inzwischen schon fast wieder verblüht sind.

  43. Antje Sagte:

    Die dunklen Winterstiefel und Winterjacken werden im Keller verstaut und die bunten Sommersachen hervorgeholt. Die Sonne kann kommen!

  44. Tessa Sagte:

    Hallo Ihr liebes Lady-Blog Team,

    der Frühling beginnt für mich sobald mich die ersten Frühblüher mit ihrer Farbenpracht im Revier anleuchten.

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und dann könnte der Frühling auch in meiner Studentenwohnung einziehen.

    Liebe Grüße!

  45. Birgit Sagte:

    Der Frühling beginnt bei uns mit dem Moment des Angrillens. Das war natürlich schon längst und unterscheidet sich auch nur insoweit vom Wintergrillen, als dass es im Februar und nicht im Januar stattfindet.

  46. Andi Sagte:

    Frühstück auf dem Balkon. Heute zum ersten Mal. Der Frühling ist da!

  47. Anda Sagte:

    Mit frischen Tulpen! Außerdem räume ich den Balkon auf und die ersten neuen Pflanzen finden Platz in den Kästen :) Viele Frühlingsgrüße!

  48. Katharina Sagte:

    Bei mir ist der Frühling vergangene Woche eingezogen und zwar in Form von Schwalben, die nach langer Zeit wieder in ihr Sommerquartier, meine Scheune, zurück gefunden haben.

  49. Rebecca Sagte:

    Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und den ersten Blumen, die ihren Kopf zur Sonne recken :-)

  50. Ursula Berg Sagte:

    Die ersten Frühblüher sind auf meinem Balkon angekommen.Wunderbar.Die schönste Jahreszeit für mich ist da!

  51. Sarah Böger Sagte:

    Nach dem Frühjahrsputz. Der muss sein =)

  52. Anna O. Sagte:

    Ende April,wenn der erste Raumerfrischer aufgestellt und aktiviert wird ♥

  53. Julia Sagte:

    Frühling beginnt bei mir, wenn im garten die Roten Mauerbienen aus ihrem Winterquartier schlupfen, dass ist dann auch der Zeitpunkt, wo ich die ersten Tulpensträuße ins Haus hole.

  54. Michael Sagte:

    Mit dem ersten Bärlauch aus dem Garten zieh der Frühling bei uns ein, und das war vor etwa zwei Wochen so!

  55. Susanne Sagte:

    Bei mir zieht der Frühling gar nie ein…weil, bei Künstlerseelen ist es immer Frühling ;)

  56. Tobi Sagte:

    Der Frühling zieht in unser Zuhause nach einer kleinen Säuberungsaktion ein.
    Danach wird die Wohnung ein bisschen Umdekoriert und es werden ein paar schöne und frische Blumen aufgestellt.

  57. Lisa Sagte:

    Den Frühling holen wir uns mit vielen frischen Blumen ins Haus.

  58. Christie R. Sagte:

    Bei mir zieht der Frühling mit den ersten warmen Sonnenstrahlen ins Haus ein! Die Winterdeko verschwindet und der erste Strauß steht auf der Theke in der Küche! Einfach herlich.

  59. Sebastian Sagte:

    Nur durchs Fenster

  60. Marie Sagte:

    Der Frühling zieht bei uns Ende März ein. Ich selbst habe im April Geburtstag und bin somit ein absolutes Frühlingskind. Bei uns werden die Fenster geschmückt. Die ersten Hyanzinthen und Narzissen dürfen einziehen.

    Schöne Grüße

  61. Jasmin Sagte:

    Ab Mitte Mär hole ich mir immer frische Blumen in die Wohnung damit der Frühling auch in meine Wohnung findet

  62. Thorsten S Sagte:

    Meist so um Frühlingsanfang dekorieren wir unsere Wohnung mit Frühlingsblumen.

  63. Julia Sagte:

    Ich mache einen Frühjahrsputz und richte dann alles mit frischen Blumen und Dekoration auf den Frühling ein :)

  64. Kathy Sagte:

    Frühjahrsputz ist bei uns angesagt – nicht beliebt, aber gehört dazu und mit strahlenden Fensterscheiben kommt auch die Frühlingssonne besser zur Geltung ;) ansonsten bastelt mein kleiner Sohn sehr gerne in der Kita und mit mir zusammen, sodass im Flur, in der Küche und im Wohnzimmer viele Ostereier und -bilder hängen. Und ab und zu gönne ich mir auch frische Schnittblumen, das hebt die Stimmung der ganzen Familie

  65. Andrea Braun Sagte:

    Er ist schon da!!!! Soabld ich die ersten zurückkehrenden Zugvögel sehe, wird die Wohnung auf Vordermann gebracht und der Garten mit Frühlingsblühern bepflanzt.

  66. Markus Sagte:

    Bei uns wird alles bunter. Vorher war alles ziemlich braun gehalten, mittlerweile herrscht ein grün-roter Farbton bei der Dekoration =)

  67. Alex Hüttel Sagte:

    Wenn man endlich wieder die Fenster öffnen kann und das Gezwitscher der Vögel und die ersten warmen Sonnenstrahlen hereinkommen

  68. pirat Sagte:

    bei mir zieht der frühling ein,wenn die natur erwacht und alles zum blühen bringt

  69. Jenny Sagte:

    Der Frühling zieht ein (Pflaumenbaum-)Blüten auf den Katzen landen und sie diese dann in die Wohnung bringen.

  70. Bea Sagte:

    Der Frühling ist vor allem auf dem Balkon eingezogen und das schon letzten Monat. Osterdeko hab ich vor allem für die Fenster gebastelt. Ich hab mir nur eine Grippe eingefangen deswegen muss sich ich heute noch etwas ran die Wohnung osterfit zu machen, aber bin nicht nicht richtig fit dafür.

  71. Gina Sagte:

    Der Frühling ist bei uns eigentlich schon im Januar eingezogen, da wir ein kleines Kätzchen adoptiert haben und mit ihr jeden Tag Sonnenschein ist :)

  72. Victoria Landgraf Sagte:

    Mit frischen Tulpen, schöner Deko und dem Frühjahrsputz <3 außerdem bepflanze ich die Kästen auf dem Balkon schön <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  73. Jeanny Sagte:

    Bei uns zieht immer der Frühling ein, wenn die faschingsdeko weg gepackt ist und für Ostern geschmückt wird. Aber die ersten Sonnenstrahlen brauch ich für den Einzug des Frühlings trotzdem;)

  74. Alma Mätters Sagte:

    Ich bin nicht so ein Deko-Fan also wird für mich der Frühling mit gründlichem Putzen und Ausmisten begrüßt! Danach fühle ich mich bereit für den Frühling…

  75. Daniela Sagte:

    bei mir zog der Frühling Anfang März ein… Da habe ich angefangen, die Wohnung um zu dekorieren. Mit Primeln und Tulpen.. Auch mit schönen bunten Kerzen…

  76. :-) INGRID Sagte:

    :-) Der Frühling ist schon lange bei uns eingezogen: Töpfe mit Frühblühern wie Perlhyazinthen, Primeln, Narzissen, Tulpen bevölkern das Haus :-)

  77. Theresa Pirchner Sagte:

    Bereits im Februar, wenn ich die ersten Tomaten ansähe und auf der Fensterbank groß ziehe :)

Kommentar hinterlassen