Alles neu macht der Mai! – haben wir uns gedacht und dem Lady-Blog ein neues Kleidchen verpasst. Steht ihm doch ganz gut dieses luftig-leichte Outfit oder nicht? So ganz fertig sind wir mit dem Layout noch nicht, aber es nimmt langsam Gestalt an! Das Logo muss z.B. angepasst werden und viele Vorschaubilder fehlen noch. Apropos Bilder: Die großen Fotografieren gefallen mir besonders gut, sie lassen Motive wie diesen hübschen Armreif von Schmuck.de viel besser zur Wirkung kommen. Schmuck.de ist ein junges Team von Schmuckbegeisterten mit Sitz in Berlin.

In den Elisabeth-Höfen in Berlin-Kreuzberg, in der Nähe der Admiralbrücke entstehen Schmuckträume für Ladies und Gentlemen. Im Fokus von schmuck.de stehen klassische, zeitlose Design, aber natürlich auch aktuelle Trends. Ihr könnt im Onlineshop vor allem hochwertigen Echtschmuck aus Gold oder Silber erwerben, und das gar nicht so teuer. Aber auch Modeschmuck findet sich im Sortiment. Das Unternehmen hat mich gefragt, was mein persönlicher Favorit der aktuellen Kollektion ist, und ich habe mich für diesen silbernen Armreif entschieden. Er besteht aus 925er Sterling Silber und ist mit einem blauem Achat verziert. Ich stelle mir den Armreif wunderschön zu einem Kaschmir-Rollkragenpullover vor. Aber auch zu einer schlichten weißen Bluse sieht er sicherlich sehr edel aus.

*Der Beitrag ist in Kooperation mit Schmuck.de entstanden

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar
  • Gabi Beck sagt:

    Was für ein wunderschöner, edler Armreif! Und das neue Layout habe ich gestern schon bemerkt, es gefällt mir ausnehmend gut.
    Herzliche Grüße, Gabi

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.