Emil bellt: Weg mit dem Halsband!

dackel emil

Ha – ich habe Frauchen heute zum Verzweifeln gebracht. Ich habe nämlich endlich meine Leine durchgekaut. Mir war langweilig und ich habe nix anderes gefunden. Da ist Frauchen selbst schuld. Soll sie doch eine stabilere Leine kaufen und auch endlich ein passendes Halsband. Meins ist mir nämlich zu weit. Könnt Ihr uns mal einen Tipp geben, wo man so richtig gute und stylische Halsband-Leinen-Sets bekommt?

Euer Emil

Related Posts with Thumbnails

Tags: , ,

11 Antworten zu “Emil bellt: Weg mit dem Halsband!”

  1. Maja Kiss Sagte:

    Lieber wunderschöner Emil, du siehst gut aus, bist ein klasse Dackelexemplar! Mein Frauchen guckt bei Koko von Knebel oder Wau und Mau. Liebste Grüße vom Rauhaardackel Maja

  2. Helena Sagte:

    Hallo ihr Lieben,

    Bekannte von mir haben 2 English Pointer und waren auch auf der Suche nach neuen Halsbändern und guten Leinen. Die Wahl ist auf den online-shop blaire.de gefallen, dort gibt es tolles Hundezubehör in verschiedenen Ausführungen zum Selbstkonfigurieren (alles Maßanfertigungen). Halsbänder, Leinen und Geschirre aus Stoff, Leder oder mit Borte, auch “nur-Leder” ist möglich. Wer möchte kann sich ein unverwechselbares Halsband anfertigen lassen: Der Name des Vierbeiners wird auf Wunsch auch aufgestickt :-)

    Liebe Grüße
    Helena

  3. Don Carlos Sagte:

    Lieber Emil,

    mein Ersatzfrauchen hat in San Francisco in der Post Street einen Laden gesehen, der Hundehalsbänder als Seidenkrawatten getarnt hatte. Die es selbstverständlich in verschiedenen Größen und Längen gab, also auch dackeltauglich sind. Die Krawatten wurden allerdings extra für diesen Laden angefertigt so weiß ich nicht, ob Du sie online findest. Aber für einen Dackel von Welt wie Dich ist es zwar sicherlich nicht etwas für das alltägliche aber zu besonderen Anlässen sicher nett.
    Ich trage immer die klassischen Lederhalsbänder in dunkelrot oder waldgrün.

    Mit dackeligen Grüßen,
    Carlchen

  4. Daisy Sagte:

    Lieber Emil,
    Ich trage seit ich ausgewachsen bin nur mein Kuhhalsband! Es ist aus Naturleder und hat Messingkühe darauf. Es ist klassisch und für besondere Anlässe habe ich die passende Kurzleine. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und ich möchte kein anderes Halsband tragen. Wo es die gibt weiss mein Frauchen nicht mehr, sie wird halt vergesslich!
    Liebste Dackelgrüße
    Von Ruben und Daisy

  5. Leroy Sagte:

    Hi Kumpel,

    mein Frauchen stattet mich von vorne bis hinten Hunter aus. Ich finde die Sachen ganz toll und trage sie wirklich gerne.

    Pfotengrüße,
    Leroy

  6. Katie Sagte:

    Aber klar doch! Hier: https://daps.de/Accessoires/Halsband-Hundeleine-Aigner/ :)

  7. Cla von Glam up your Lifestyle Sagte:

    Leider kann ich deinem Frauchen und dir keinen Tipp geben. Da ich leider selbst kein Haustier besitze! kenne ich mich damit nicht so aus.
    Aber lieber Emil, eins kann ich dir sagen: du bist ein ganz hübscher . ;) Wuff Wuff

    LG Cla

  8. Anna vom Stil-Box-Blog Sagte:

    Lieber Emil,

    meine Hundedame Trudi hat auch schon zwei Leinen durchgekaut. Seitdem habe ich für sie eine sieben Zentimeter breite Lederleine :-)

    Also, ärger Dein Frauchen nicht so und sei schön brav!

    Liebe Grüße
    Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

  9. Emil Sagte:

    Danke für die vielen guten Tipps. Ich melde mich mit neuem Halsband und Leine zurück.

    Wuff
    Euer Emil

  10. Moritz Sagte:

    Hallo Emil,

    vielleicht kann dein Frauchen ja mit der Nähmaschine umgehen? Für mich hat mein Zweitfrauchen nämlich selbst eins mit ganz tollen Froschkönigen drauf genäht. Das hat nicht lange gedauert und sie hat auch gesagt, dass es ganz leicht war. Ich bekomme jetzt zu jeder Jahreszeit ein passendes hat sie versprochen. Magst du mal sehen, Emil?

    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/08/happy-birthday-kleiner-wusel.html

    Ich fühle mich damit pudel… ähm natürlich dackelwohl!

    Wuffelige Grüße
    Moritz

  11. Sabine Sagte:

    Wie wäre es mit CHILI&PEPPER (www.suitupyourdog.de)?
    Die haben wirklich schöne, ausgefallene Halsbänder und man kann die Maße auch selber angeben- passt also garantiert! Alle Halsbänder haben auch immer so einen kleinen, süßen Anhänger dran, sind waschbar und was mir persönlich wichtig ist: Metallschließen!! Super stabil! Bin total begeistert! UND passende Leinen, Leckerlibeutel und sogar Fliegen gibt es auch :) Kann es wirklich nur empfehlen !

Kommentar hinterlassen