Emil bellt: Frohe Weihnachten!

Das war vielleicht ein Stress in den letzten Wochen. Deshalb konnte ich mich auch länger nicht melden. Meine Familie (vor allem der Junior) redet nur noch von Weihnachten, das Haus wird ständig mit neuem Klitzerkram dekoriert und alle rennen durch die Stadt, um Geschenke zu kaufen. Geschenke finde ich grundsätzlich super und ich hoffe, dass ich auch eines bekomme. Vor allem, seitdem ich hier diese tolle Liste gesehen habe. Natürlich möchte ich Euch im Namen aller Ladys die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße entgegenbellen.

Frauchen hatte die tolle Idee, dass ich dafür eine Art Haarreif mit Geweih aufsetzen soll. Ja, bin ich denn ein Elch? Nö. Ich habe mich natürlich heftigst gewehrt. Als Gentleman kann ich mich doch nicht in aller Öffentlichkeit zum Affen (oder Elch?) machen. Ich bevorzuge das klassische schottische Karo und konnte Frauchen letztendlich doch davon überzeugen, dass ich mit geschmackvoller karierter Schleife viel eher auf diesen Blog passe. Was meint Ihr? Und was zieht Ihr und Eure Familien so unter dem Weihnachtsbaum an?

Frohe Weihnachten wünscht
Euer Emil

Related Posts with Thumbnails

Tags: , ,

5 Antworten zu “Emil bellt: Frohe Weihnachten!”

  1. Dani Sagte:

    Lieber Emil,

    chic siehst Du aus! Die schottische Schleife steht Dir wirklich hervorragend! Ich trage heute eine tannengrüne Bluse, einen cremefarbenen Rock und kleine, selbstgemachte, goldene Tannenbaum-Glaskugel-Ohrringe! :-)

    Liebe Grüße
    Dani

  2. Susanne Sagte:

    lieber Emil
    Du bist ein soooo süßer Rauhaardackel, unglaublich herzig. Frauchen und du -ihr zwei habt die besten Outfit-Ideen – ihr müsst euch nur ein bisschen zusammenraufen.
    Schöne Weihnachten und dir einen schönen Knochen.

    Grüsse
    Su

  3. Miriam Sagte:

    Lieber Emil, toll schaust du aus, sehr elegant! Wir hätten gestern im Partnerlook gehen können, ich hatte nämlich einen rotkarierten Rock an :-)

    Lg, Miriam

  4. Green Pink Orange Sagte:

    Lieber Emil,
    die Karo-Schleife steht Dir hervorragend. Solltest Du ruhig öfter tragen!
    LG
    Antje

  5. Katrin Sagte:

    Emil hat Stil! In jeder Hinsicht!

Kommentar hinterlassen