Emil bellt: An der Leine!

halsband-1

Beim letzten Mal hatte ich Euch ja erzählt, dass ich meine Leine durchgekaut habe und wir nach einem neuen Modell suchen. Ihr habt uns echt tolle Tipps gegeben, vielen Dank! Frauchen hat lange gesucht und ist schließlich auf DaWanda fündig geworden. Nach langem hin und her überlegen ist Ihre Wahl auf ein blau-weiß-kariertes, etwas breiteres Halsband mit der passenden blauen Leine gefallen. Ich finde es auch schick! Es hat einen leichten bayerischen Einschlag, ohne zu folkloristisch zu wirken. Man könnte fast sagen, es ist zeitlos. Damit passt es ganz hervorragend zu einem Dackel von Welt. Wie findet Ihr mein neues Halsband?

Euer Emil

halsband-2

Related Posts with Thumbnails

Tags: , ,

5 Antworten zu “Emil bellt: An der Leine!”

  1. textliaison Sagte:

    Emil, du süßester Hund aller Zeiten. Mit dem blau-weiß karierten Halsband hat dein Frauchen wieder einmal einen Treffer gelandet. Einfach frisch, fröhlich und Frühlings-like – ihr beide seiend zum Knutschen! ! ! Magst du das? Mein Hund hat sich danach immer geschüttet, aber insgeheim – ich weiss das – hat sie , war ein Mädchen , total geliebt.
    Eine schöne Zeit euch beiden.
    LG Susanne

  2. Emil Sagte:

    Jetzt bin ich doch glatt rot geworden! Danke für das Kompliment. Och – und ich lasse mich ganz gerne knutschen. Insbesondere der Junior macht das ausführlichst. Auch wenn er immer so cool tut.

    Wau, wau
    Emil

  3. Samt &Seide Sagte:

    Man beachte die elegante Pfotenstellung von Emil, so steht nur ein Hund von Welt ! Mit einer echten Lady als Frauchen ! Und das Halsband unterstreicht deine Schönheit, liebster Emil !
    Es kommt jetzt bald vollends zur Geltung wenn Du an den ersten weiß/grünen Schneeglöckchen schnuffeln kannst – der Frühling wartet auf uns !

  4. Dani Sagte:

    Sybille, vielleicht solltest Du mit Emil mal zum Balletunterricht, die Fußstellung hat er ja schon ganz gut drauf! :-)

  5. Katrin Sagte:

    sehr schick Emil! Das hat Stil und passt zu so einem hübschen Hund von Welt wie dir! Nicht so ein Fehlgriff wie dein Wintermantel! Wuff Balou!

Kommentar hinterlassen