Der Lady-Blog liebt: Tasche von Knights & Roses

knights and roses

In der Serie „Der Lady-Blog liebt…“ lernt Ihr Lieblingsteile aus unserem Kleiderschrank und ihre Geschichte kennen. Ob neu und teuer oder alt und abgewetzt, ob Designerware, selbstgemacht oder von der Stange spielt keine Rolle, das einzige Kriterium: Wir lieben es. Diesmal möchte ich Euch meine himmelblaue, butterweiche Schleifchen-Tasche von Knights & Roses vorstellen.

Ist sie nicht wunderhübsch? Und Ihr habt sie noch nicht angefasst! Meine himmelblaue Tasche von Knights & Roses mit dem schönen Namen Viola besteht nämlich aus hochwertigem, butterweichen Rindsleder – so ein weiches Material kennt man normalerweise nur von guten Lederhandschuhen. Neben der tollen Verarbeitung besticht das Täschlein durch viele Details, wie ein kleines Reißverschlussinnenfach und einen abnehmbaren Trageriemen. Das Highlight und der absolute Blickfang ist jedoch die Schleife auf der Vorderseite. Knights & Roses wurde 2010 von dem Hamburger Designduo Katharina Kern und Nicholas Hinrichsen gegründet. Ihr Ziel: Die Taschen sollen Tradition und Moderne miteinander verbinden.

Das Unternehmen mit einem Ritter und einer Rose im Logo legt darüber hinaus einen besonderen Schwerpunkt auf eine sehr gute Verarbeitung, die trotzdem erschwinglich sein soll. Ihr könnt bei Knights und Roses aber nicht nur Viola erwerben, sondern auch Leonie, Frederike, Maxima oder Beatrice – Namen für Weekender, Clutches, Geldbeutel, Schlüsselanhänger, Smartphonehüllen und Kosmetiktäschchen in vielen hinreißenden Farben. Ich habe meine blaue Tasche heute mit einem blau-pink geblümten Kleid von Lilly Pulitzer, einem pinken Bouclémantel von Zara und weiß-goldenen Schuhen von Betty Barclay kombiniert. Dazu trage ich einen fröhlichen, leutend pinken Schal von Frankonia.

tasche-4

knights and roses

bag: knights & roses/coat: zara/dress: lilly pulitzer/scarf: Frankonia/pumps: betty barclay

knights and roses

knights & roses

Knights & Roses könnt Ihr im Online-Shop und in vielen Läden in ganz Deutschland erwerben. Wie gefällt Euch die Tasche?

Related Posts with Thumbnails

Tags: , , ,

7 Antworten zu “Der Lady-Blog liebt: Tasche von Knights & Roses”

  1. camille Sagte:

    Love your coat!!

  2. Amalia Sagte:

    Da hast Du ja wieder etwas Entzückendes aufgestöbert!

  3. Melissa Sagte:

    Liebe Dani, ich liebe deine Outfitsposts am meisten auf dem Blog!! Du bist ein großes Stilvorbild für mich! <3

    Lg, Melli

  4. groschenroman Sagte:

    Sehr hübsch. Vor allem siehst Du so schön nach Frühling aus, auf den wir ja alle warten!

  5. Fromhearttohheel Sagte:

    Hallo Dani,
    Du siehst wirklich toll aus, elegant und klassisch!
    Ich finde die Tasche wunderschön, dass habe ich dir ja schon mitgeteilt! Ich überlege ernsthaft mir auch eine zuzulegen! Ich bin allerdings völlig an meine großen Totes gewöhnt, in denen ich mein ganzes Inventar mitherumschleppe!
    Trotzdem ein tolles Stück!

    Liebe Grüsse an dich, Lara
    http://fromhearttoheel.wordpress.vom

  6. Anna (Stil-Box) Sagte:

    Liebe Dani,

    das komplette Outfit ist soo hübsch und macht Lust auf den Frühling, kurze Röcke und Sandalen… hach! Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

  7. Robert Sagte:

    Ach pfeif auf die Tasche :-)
    Das ganze Outfit ist der Hammer!
    So stelle ich mir eine gepflegte Lady mit Geschmack vor.
    Kompliment!

    Dich, Daniela, würde ich erst mal gern in ein schönes Würzburger Lokal entführen.

    LG Robert

Kommentar hinterlassen