Der Lady-Blog in der aktuellen bella

Wenn Ihr das nächsten Mal am Zeitschriftenregal vorbeikommt, dann schnappt Euch doch die aktuelle bella – neben Rezepten und Beauty-Tipps findet Ihr in der Illustrierten aus dem Bauer-Verlag auch einen kleinen Beitrag über den Lady-Blog. Vielen Dank liebes bella-Team, wir haben uns sehr gefreut! Was haltet Ihr von meinen liebsten Styling-Produkten?

Related Posts with Thumbnails

Tags: ,

4 Antworten zu “Der Lady-Blog in der aktuellen bella”

  1. Magi Sagte:

    Liebe Dani,
    den Creamy Concealer von Bobby Brown nutze ich auch sehr gerne zum Abdecken von Augenschatten, allerdings im Farbton Ivory und in Kombination mit einem Puder, da sich der Concealer bei mir schnell absetzt bzw. ich einen dunklen Schatten von meiner Wimperntusche bekomme. Im Sommer bin ich auf den Airbrush Concealer von Clinique in Neutral Fair umgestiegen, da dieser nicht ganz so reichhaltig ist, aber trotzdem sehr gut abdeckt. Der Creamy Concealer kommt jetzt nur noch bei “größeren Problemchen” zum Einsatz ;-)
    Auch beim Puder nutze ich seit Jahren ein Rouge von Clinique. Allerdings bevorzuge ich den praktischen Quick Blush in Minute Mocha. Bei diesem cremige Puderrouge ist der Pinsel integriert, so dass er auch ideal für unterwegs ist.
    Liebe Grüße

  2. Dani Sagte:

    Liebe Magi,

    ich merke schon, Du bist auch ein Clinique-Fan. :-) Ja, das ist nicht ganz richtig dargestellt, ich nutze eigentlich den Bobby Brown Concealer, bei dem gleich ein Puder dabei ist. Kenne das Problem. :-)

    Herzliche Grüße
    Dani

  3. Vicky Sagte:

    Aaaah. ich freu mich für dich :)
    Ich verwende Clinique schon seit eh und je und bin treuer Wimperntusche-Fan!
    sind wir eigentlich auch “Befreundete Blogs?” :)))

    lg aus Pariii’

  4. Maja Sagte:

    Das ist aber schön, dass Du da erwähnt wurdest. Ich finde es ein wenig doof das Du auf Kosmetik reduziert wirst. Ich hätte ein anderes Thema als Kosmetik gewählt. Kann man aber meist nix machen wenn die Zeitungen etwas drucken.
    Grüßle
    Maja

Kommentar hinterlassen