Der Freitagsfund: Die neue Marc O’Polo Kollektion

Jerseykleid, Strickjacke & Kleid, Kordhose/Bilder: Marc O’Polo
In der letzten Woche habe ich Euch die neue Herbst-Winter-Kollektion von Tommy Hilfiger vorgestellt und Euch erzählt, dass der Herbst mit seinen warmen Farben modetechnisch meine liebste Jahreszeit ist. Auch die Marc O’Polo-Kollektion begeistert mich mit Kleidchen, Blazern und Oxford-Schuhen in Bordeaux-Tönen, Marineblau und Schokoladenbraun. Hinzu kommen Kordhosen in Senfgelb – eine der Modefarben der kommenden Saison. Am meisten angetan hat es mir das dunkelblaue Jerseykleid des schwedisch-deutschen Unternehmens. Es sieht warm, weich und anschmiegsam aus – also genau das Richtige für die ersten kühlen Tage im Herbst, in denen man sich gerne in kuschlige Stoffe hüllt. Wie gefällt die Kollektion Euch?
Quelle: Marc O’Polo
Tags: Freitagsfund, Marc O'Polo









August 17th, 2012 at 18:08
Oh ja, sehr schönes Kleid. Toll zu kombinieren. Es ist ja auch dunkelblau: Eine meiner Farben! Das Armband errinnert mich jedoch ganz stark an Kiel James Patrick…naja…eine etwas abgespeckte Fersion davon.
Lieben Gruß
Antje
August 17th, 2012 at 18:27
Das Kleid finde ich toll und werde es mir gleich bestellen! Ein super Tip, vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten, das Kleid mit einem schönen Hermes-Tuch zu kombinieren! Auch das Armband ist mir gleich ins Auge gestochen (musste ebenfalls an Kiel James Patrick denken).
Liebe Grüße
Kristina
August 17th, 2012 at 19:21
Einmal das dunkelblaue Jerseykleid zum Mitnehmen, bitte! In meine Herbstgarderobe muß auf jeden Fall noch eine Cordhose, aber in Bordeaux.
August 17th, 2012 at 22:46
Beide Kleider und Strickjacke: toll! Sehr verschieden zu stylen und kombinierbar mit den unterschiedlichsten vorhandenen Kleidungsstücken.
Aber die Hose … viel zu eng für eine Lady, und die Farbe steht nur den allerwenigsten – leider!