love list

Ob es die Lieblingsserie ist, der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen oder eine Vespa-Fahrt durch die Weinberge: In dieser Serie stellen wir Euch 10 Dinge vor, die uns glücklich machen. Dinge, ohne die wir sicherlich leben könnten, aber nicht wollen, denn sie versüßen uns den Alltag und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Heute präsentiert Euch Anna, die u.a. für den Hallhuber Style-Blog und Styles You Love schreibt, ihre persönliche „Love-List“.

1. Raumduft von L´Occitane: Versprüht bringt er mir den Frühling in die Wohnung.

2. Nespresso: Ich brauche meine tägliche Kaffee-Ration, um glücklich zu sein!

3. Handcreme von L´Occitane: Ich habe schon so viele Handcremes ausprobiert, aber das ist die einzige, die mich wirklich glücklich macht.

4. Prada Sonnenbrille: Ohne sie geht nichts, da mein Augen sehr lichtempfindlich sind.

5. Bobbi Brown Concealer: Das allererste, was mich morgens glücklich macht – und das seit vielen vielen Jahren.

6. Cremiges Rouge in Optimistic Orange von Mac: Das hört sich schon nach Glück pur an. Und tatsächlich: Seitdem ich es benutze wird mir immer gesagt, dass ich so frisch aussehe – und das trotz Schlafmangel und Winterblässe. Na wenn das nicht glücklich macht…

7. Lederarmband mit pinkfarbenen Acrylsteinen: Es stammt von Sabrina Dehoff, meiner liebsten Schmuckdesignerin. Wenn ich dieses Armband trage, fühle ich mich tatsächlich ein wenig glücklicher als ohne.

8. Schnuffi: Er steht für meinen 3jährigen Sohn, denn er ist sein treuster Wegbegleiter. Ohne ihn fahren wir nirgendwo hin – und Noah steht bei mir in Punkto Glück an allererster Stelle!

9. Meine Marni at H&M Eroberung: Drei Blumenketten habe ich ergattert, diese hier macht mich derzeit am glücklichsten.

10. Madame: Wenn die Sonne scheint und ich mir zwischen Arbeit, Kind und Arbeit einen Kaffee auf der Terrasse gönne, macht mich meine derzeitige Lieblingszeitschrift mit tollen Inhalten glücklich.


3 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.